Seite 1156 von 2025 ErsteErste ... 156656105611061146115411551156115711581166120612561656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.551 bis 11.560 von 20243

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.242 Antworten · 1.120.322 Aufrufe

  1. #11551
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von norberti Beitrag anzeigen
    Gestern Abend Anhang 4227 und zum FrühstückAnhang 4228
    Steht der Shrimps-Teller mit Singha-Beer tatsächlich direkt auf der PC-Tastatur oder hast Du da noch ein Schutzbrett eingebaut? Wieviel qm-Meter stehen Dir denn zur Verfügung? Mehr als 6?
    Das Frühstück sieht aber süß aus! Alles für Dich?

  2.  
    Anzeige
  3. #11552
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786

    Preise

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das mit dem kg Emmentaler für 5 Euro nehm ich dir nicht ab.
    @ Yogi z.Kts.
    € 3,15-3,25 / KG + Steuer für Edamer
    € 3,80 - 4,39 / KG + Steuer für Emmentaler

    Quelle:

    www.butterkaeseboerse.de/NotierungKemptenHannoverVorwoche.pdf


  4. #11553
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.603
    Hatte nur für Foto und bessere Ausleuchtung dort hingestellt nicht auf die Tastatur sondern auf den zugeklappten Mac. Alles nur für mich .

  5. #11554
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Interessant.
    Wird das wie in Vietnam, d.h. wie unser Monat ausgesprochen, oder Mej, wie bei den Chinesen.
    Wie der Monat MAY im englischen

  6. #11555
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.046
    Danke raksiam. Dann ists in Th wie in China.

  7. #11556
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    wir haben gestern abends und heute Mittag nur Fisch mit Reis gegessen. Über 10 verschiedene Sorten. Fuhren gestern in die wunderschönen Berge zum Campen.
    Am kristallklaren Fluss gings dann los mit dem Fischen. Das lief dann so ab, das mein Bekannter vorne mit den 2 Elektro-Stäbchen die Fische mal aus den Verstecken lockte, dahinter gingen dann seine und meine Frau und fingen die betäubten Fische mit den Netzen auf. War das erstemal beim Strom-Fischen dabei, da ich hier bei uns nicht mitgehe - kostet 10.000 Baht, wenn man erwischt wird. In den Bergen besteht die Gefahr nicht.

  8. #11557
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.459
    abend bukeo


    lass das mal nicht die tierschützer hören !!

  9. #11558
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend bukeo


    lass das mal nicht die tierschützer hören !!
    kein Problem - mit Betäubung akzeptieren auch die Tierschützer. Die hätten bei uns - und wohl auch auf sämtlichen Märkten reichlich zu tun, wenn dort Fische
    stundenlang lebend im Trockenen liegen und darauf warten, bis sie einer kommt - der sie dann kauft und erlöst.
    Es ist ja auch nicht wegen dem Tierschutz verboten, sondern wegen der Masse, die dann bei einer ev. Freigabe gefangen werden könnte.

    Wir waren bei den Meo Dörfern, die machen das dort oben aber alle - vermutlich der Puh Yai Ban selbst auch :-)

  10. #11559
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.668
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    wir haben gestern abends und heute Mittag nur Fisch mit Reis gegessen. Über 10 verschiedene Sorten. Fuhren gestern in die wunderschönen Berge zum Campen.
    Am kristallklaren Fluss gings dann los mit dem Fischen. Das lief dann so ab, das mein Bekannter vorne mit den 2 Elektro-Stäbchen die Fische mal aus den Verstecken lockte, dahinter gingen dann seine und meine Frau und fingen die betäubten Fische mit den Netzen auf. War das erstemal beim Strom-Fischen dabei, da ich hier bei uns nicht mitgehe - kostet 10.000 Baht, wenn man erwischt wird. In den Bergen besteht die Gefahr nicht.
    Ich lach mich weg, das nennst Du fischen?
    Und deinem Bekannten sollte man so einen Elektro-Stab mal achtern reinstecken.
    Das ist einfach eine Sauerei.
    Kein Wunder das man in den Wäldern und Flüssen keine Tiere mehr findet.

  11. #11560
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ich lach mich weg, das nennst Du fischen?
    Und deinem Bekannten sollte man so einen Elektro-Stab mal achtern reinstecken.
    Das ist einfach eine Sauerei.
    Kein Wunder das man in den Wäldern und Flüssen keine Tiere mehr findet.
    tja, dann müsste man diesen Elektrostab (ist eigentlich nur eine Motorrad-Batterie) wohl jedem der Meos in den Achtern stecken :-)
    Die leben dort davon. Ich denke, du warst bei so etwas noch nie dabei - da wird kein Fluss unter Strom gesetzt, sondern man watet durch den Fluss und hält diese zwei Stäbe ab und zu mal ins Wasser. Im Umkreis von ca 1m werden die Fische dann halt kurzfristig betäubt und kommen somit an die Wasseroberfläche.
    Du hast keine Ahnung, woher die vielen Fische vom Markt kommen - unser Nachbar hier, geht auch immer am abend um 10 Uhr los, die Frau verkauft dann am folgenden Tag die Fische am Markt. Er ist nicht der einzige.

    Hier genaueres über das Elektro-Fischen. So eine Elektro-Angel hatten wir natürlich nicht.

    http://electro-fisher.com/whatisDE.html

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51