Seite 1152 von 2032 ErsteErste ... 152652105211021142115011511152115311541162120212521652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.511 bis 11.520 von 20312

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.311 Antworten · 1.125.508 Aufrufe

  1. #11511
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.195
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Heute italienische Woche gestartet. Beginn mit unterschiedlichen Pizzen und Insalata Mista. Dazu einen Roten.
    Zu meinem Leidwesen hat die Mehrzahl "Pizzen" auch Aufnahme in den Duden gefunden. Richtig wäre auf Deutsch Pizzas oder, wenn man den Italiener raushängen lassen will, Pizze.

  2.  
    Anzeige
  3. #11512
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.299
    Richtig, was mich aber mehr interessieren würde ist- sind das denn wirklich ital. Pizzen oder amerik.Ich bevorzuge die dünnen ital.und wenn dann der Kellner noch mit süsslichem Geschwafel und unverkennbarem arabischem Akzent Dich vor der Tür anmacht(ponte vecchio in firenze) denn moag i net.

  4. #11513
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    raksiam;952045]Also ich wollte nur noch wenig zum Abendessen haben.
    ...und, haste doch gekriegt.

  5. #11514
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ...und, haste doch gekriegt.
    Nein ist immer noch zuviel. DA ich morgne auch wieder suendigen werde muss ich mir wirklich was einfallen lassen.
    Ich moechte gerne so zwischen 6 bos 9 Kilo abnehmen.

  6. #11515
    vik
    Avatar von vik

    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    238
    Ich bin gestern in der Hängematte munter geworden und hatte nen Heisshunger auf was süsses.
    Da ich nicht besonders gut kochen kann viel meine Entscheidung auf Palatschinken (Pfannkuchen heisst das glaub ich ausserhalb
    Österreichs).

    Nach kurzer Absprache mit meiner Frau war klar das es alle Zutaten in der Umgebung gibt (ausser Staubzucker).
    Rauf aufs Moped und einkaufen.
    Kauf nicht zu viel sagt meine Frau, denn ausser dir ist das keiner (genau).

    Ich hab viel gekauft, wenn ich schon ne Mischung anrühre dann mehr, kann man ja auch kalt essen.
    Ran an den Herd!
    Argwöhnische Blicke meiner Schwiegermutter.

    Das Gelächter war natürlich da als ich die Palatschinken in der Luft wendete.
    Mit Marmelade und Zucker die Dinger verfeinert, waren sie DER Renner.
    Jeder hat gegessen und gekostet.
    Kinder, Mama, Ehefrau und Nachbarn.
    Sind mir auch gut gelungen muss ich sagen.

    Ich hab übrigens nur ne halbe abbekommen, aber hat echt Spass gemacht.

    Leider hab ich für Fotos nicht die Möglichkeit, aufgrund meiner INet Verbindung.

    lg vik

  7. #11516
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.460
    tag vik

    ich glaube es war eher für die leute eine gaudi, obs denen gechmeckt hat ist ne andere frage.
    aber beim nächsten mal isst du das bestimmt alleine. glaubs mir.

  8. #11517
    vik
    Avatar von vik

    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    238
    servus

    denen hat das sicher geschmeckt.

    1. wars ne riesen Menge
    2. süss, das mögen sie ja sowieso.
    3. bitte, wen schmecken Palatschinken nicht, ich kenne keinen

  9. #11518
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.460
    also mir schmecken die ja auch!

    ich hatte ja schon wasser im mund !

  10. #11519
    Willi
    Avatar von Willi
    Es ist kurz vor 15 Uhr und noch keine Mittagstischfotos heute hier ? Sind denn die Suppenküchen heute geschlossen oder reicht die Kohle nicht mehr ?
    Wenn schon nicht heute, dann bitte morgen wieder. Dann wieder heiß und fettig Entenleberpastetchen frisch von der ARGE

  11. #11520
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich fürchte heute gibt es die Köttbullar.
    Ich finde den Kotzsmilie nicht, aber schisko jedno, der Schwendenfrass ist komplett zum kotzen, ich kenne keine Ausnahme.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51