Seite 1150 von 2031 ErsteErste ... 150650105011001140114811491150115111521160120012501650 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.491 bis 11.500 von 20310

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.309 Antworten · 1.124.289 Aufrufe

  1. #11491
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ..........tatsächlich: nur noch zwei Teller und'n Topp.........

    ..........aber es ist bei dem leckeren Essen in Thailand wirklich sehr schwer diesbezüglich gute Vorsätze einzuhalten. Im Urlaub zunehmen und zuhause nur sehr schwer wieder ab . Und hat man es endlich durch eiserne Disziplin geschafft, das - manchmal nach oben korrigierte Soll - zu erreichen, dann startet schon wieder der Flieger in's Land der edlen Genüsse. Fast schon peinlich so etwas zugeben zu müssen...........
    Das Problem ist das man einfach immer das zum Essen bekommt was man moechte. So eine Art Tischlein deck dick.
    Als wir ohne "Hausfee" waren sind wir jedne Tag essen gegangen. Dabei nimmt man ab da es sehr schwer ist etwas gutes zum Essen zufinden. OK wir kenne einige gute Stellen zum Essen aber das wird schnell langweilig.

    In vielen der Garkuechen oder Restaurants war das Essen nicht empfehlenswert......
    -Die Thai essen einfach zu suess was wir nicht moegen.
    -Oder eben mit sehr viel Geschmacksverstaerker was man nach den Essen am grossne Durst merkt.
    -Die Qualitaet der Zutaten lassen sehr zu wuenschen uebrig
    -die Auswahl der Gerichte auf den kleine nlokalen Maerkten ist immer sehr beschraenkt.
    und und und

  2.  
    Anzeige
  3. #11492
    antibes
    Avatar von antibes
    Heute gabs Thaifrühstück, also volles Warmessenprogramm mit Fisch und Huhn.

  4. #11493
    Avatar von sunrise

    Registriert seit
    18.01.2012
    Beiträge
    17
    Heute Abend gibt es bei uns Pad Thai! Mein Mann kann das echt sehr gut zubereiten.

    Pad Thai Recipe : Alton Brown : Food Network

  5. #11494
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Heute Abend gibt es bei uns Pad Thai! Mein Mann kann das echt sehr gut zubereiten.

    Pad Thai Recipe : Alton Brown : Food Network
    ess ich auch öfter, wir gehen dazu aber in unser Lieblingsrestaurant :-)
    Kostet dort 20 Baht - billiger, als wenn man es selbst kocht und schmeckt auch sehr lecker.

  6. #11495
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.709
    In der Kantine Chinapfanne - hatte aber mit China nix wirklich zu tun....

  7. #11496
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.683
    Mensch Du kannst einem wirklich den Mund wässerig machen.
    Hat Deine Perle noch ne Schwester??

  8. #11497
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Mensch Du kannst einem wirklich den Mund wässerig machen.
    Hat Deine Perle noch ne Schwester??
    Nein noch viel besser die haben sogar ein Netzwerk. War selber ueberrascht wie gut die Burmesinen hier organisiert sind. Ti phat nach einen Hausmaedchen gefragt das auch kochen kann.

  9. #11498
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Was muss man sich darunter vorstellen?


    Mit Green Curry, seltenen Gewürzen, die ich nicht kenne, scharfer Sauce und den allseits geschätzten Thaireis.

    Den Klebereis habe ich außer als Süßspeise noch nie zu einem normalen Gericht gegessen.

  10. #11499
    antibes
    Avatar von antibes
    Bei uns gibt es gleich Gulasch, rheinische Art.

    Hoffentlich macht das nicht so dick.

  11. #11500
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es gleich Gulasch, rheinische Art.

    Mal was Neues, Gulasch rheinischer Art.
    Sauerbraten rheinische Art kenne ich, aber Gulasch?

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51