Seite 1141 von 2031 ErsteErste ... 141641104110911131113911401141114211431151119112411641 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.401 bis 11.410 von 20308

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.307 Antworten · 1.123.874 Aufrufe

  1. #11401
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828
    Kai Yad Sai liebe ich. Auch esse ich fuer mein Leben gerne Suppen. Hier gibt es einfach soviele tolle Gerichte das es einen nie Langweilig wird.

    Leider habe auch mittlerweile heraus gefunden das die Aussage mancher Farangs das Thaiessen nicht dickt macht so nicht stimmt.

    Den meine Hosen sagen alle das auch das Thaiessen sehrwohl dick machen kann. Kann aber auch sein das meine Hosen einfach beim Waschen eingelaufen sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #11402
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.057
    Mal ein Gedeck, das es so auch in Vietnam gibt - oder bei mir zuhause.

  4. #11403
    Avatar von Arno.HH

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    215

    Was gab`s denn Heute bei Euch zu Essen?

    Klopapier


  5. #11404
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Arno.HH Beitrag anzeigen
    Klopapier
    hab in meiner Zeit in Berlin am Bahnhof Zoo mal einen Penner getroffen. Der hatte eine Klopapier-Rolle (vermutlich aus der Bhf.-Toilette geklaut) und dazu eine Thunfischdose (ev. auch geklaut). Dann tunkte er Klopapier in den Thunfisch und ass das dann. Hab ihm etwas Kleingeld gegeben. Dürfte er dann wohl eher in Schnaps umgesetzt haben :-)

  6. #11405
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    habe dadurch ich 4 tage frei hatte nur eine tasse kaffee und eine trocken semmel zum frühstück gegessen.
    mittag eine mahlzeit. spaghetti oder fisch paniert mit reis gegessen.

    habe 2 kg schon wieder runter. seit gestern wieder arbeiten, schlage da wieder zu.


    gestern und heute ziemlich dasselbe zum frühstück

    3 semmel plus wurst und käse, 2 tassen kaffee und ein glas fruchtsaft

    vormittagssnack 1 glas hipp-apfel/banane
    mittag eine hauptmahlzeit. gestern fisch mit kartoffeln und gurkensalat.1 torte als dessert.

    abends 2 rahmsuppen und einen schweizer wurstsalat.

    heute mittags eine portion biospaghetti und kopfsalat sowie 2 schokotorten.

    danach ein glas heidelbeer-hipp

    jetzt noch einmal 1 tasse kaffee und ein stück torte.

    am abend werden wir noch schauen. bin schon froh, wenn ich wieder 4tage fei habe um die diät weiterzuführen.

  7. #11406
    antibes
    Avatar von antibes
    Gemüseteller mit Huhn.
    Mehr traue ich mir in der K
    öln nicht zu bestellen.

  8. #11407
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.303
    Ich finde die Thaikueche Scheisse. Mit oder ohne Hausmaedchen.

    Hausmaedchen find ich natuerlich ok.

  9. #11408
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Thaikueche Scheisse. Mit oder ohne Hausmaedchen.
    Die Einladung steht immer noch. Komm einfach vorbei und lasse dich vom Gegenteil ueberzeugen. Zumindest das Bier und der Wein wird dir schmecken.

  10. #11409
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.303
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Die Einladung steht immer noch. Komm einfach vorbei und lasse dich vom Gegenteil ueberzeugen. Zumindest das Bier und der Wein wird dir schmecken.
    Danke!

    Nach meiner Erinnerung lobtest Du die europaeischen Kochkuenste Deiner Frau. Das waere ein Ansatzpunkt.

  11. #11410
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    In Bangkok kann man natürlich auch ohne Thaiküche gut über die Runden kommen.
    Ich finde die Thaiküche echt gut; gibt genügend unterschiedliche Gerichte, für jeden Geschmack was dabei.
    Pikant und nicht totgekocht, das macht es aus.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51