Seite 1128 von 2032 ErsteErste ... 128628102810781118112611271128112911301138117812281628 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.271 bis 11.280 von 20312

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.311 Antworten · 1.125.720 Aufrufe

  1. #11271
    woody
    Avatar von woody
    Gestern Sauerbraten mit Rotkraut und Seidenklösen.

    Heute gibt es gleich Thai Frass, ich wurde schon gerufen: GaengKieuwWaanMoo, SomTamDängFa, MuuKratiemPriktai an KhaoHomMalie.

    Sehr, sehr lecker.

  2.  
    Anzeige
  3. #11272
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Einen feinen Krustenbraten mit selbst gemachter Sauce (Knochen geröstet und so...), dazu Nudeln und Blumenkohl.

    Nicht geschnorrt und nicht püriert.

  4. #11273
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Wie oft habe ich schon gefragt, wie alt Du bist?
    meine frau ist 48, ich bin 45 und wir leben tür an tür mit der mutter. und gerade in krisenzeiten ist es sehr schön wenn man sich das geld für später aufspart und sich von mama bewirten lässt. ist ebenso beim einkauf. man kauft auch gleich für sich mit ein und die mutter gibt mir die kleine cents zum sparen.

    ansonst esse ich in der arbeit, solange es nichts kostet.
    gerade in zeiten wie diesen, sehr wertvoll. ich sehe es wie die politiker, die leben ja auch auf kosten anderer. und denen ist auch nichts zu peinlich.

  5. #11274
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    meine frau ist 48, ich bin 45 und wir leben tür an tür mit der mutter. und gerade in krisenzeiten ist es sehr schön wenn man sich das geld für später aufspart und sich von mama bewirten lässt. ist ebenso beim einkauf. man kauft auch gleich für sich mit ein und die mutter gibt mir die kleine cents zum sparen.
    Klar. Wenn "Mama" einkauft, kostet es ja auch nichts.

    Darauf ein Glas Säuglingsbrei.

  6. #11275
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    ...und gerade in krisenzeiten ist es sehr schön wenn man sich das geld für später aufspart und sich von mama bewirten lässt. ....
    Auweia, das tut weh.

  7. #11276
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Auweia, das tut weh.
    glaube ich dir vollkommen!hahaha
    in zeiten von rabenmütter und patchworkfamilies und solchen quatsch ist es wunderbar noch die mutter zu haben. ich danke dem lieben gott dafür. langes, gesundes leben soll ihr und meinen vater noch beschieden werden. alleine, die pension was da noch ausbezahlt wird-sehr schön.
    es zahlt sich halt aus, wenn man immer brav zu den eltern war.
    für die leute, welche natürlich nicht das glück haben von der mutti geliebt zu werden, kann ich es verstehen dass es weh tut!!!

  8. #11277
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Klar. Wenn "Mama" einkauft, kostet es ja auch nichts.

    Darauf ein Glas Säuglingsbrei.
    stimmt, nur das konsumiere ich in der arbeit!!hahaha
    nur einkaufen gehe ich für die mutter. sie braucht ja nicht!!!

  9. #11278
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    stimmt, nur das konsumiere ich in der arbeit!!hahaha
    Du bist also Säuglingsbetreuer und futterst den Windelscheißern die Nahrung weg?

  10. #11279
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    ... alleine, die pension was da noch ausbezahlt wird-sehr schön.
    es zahlt sich halt aus, wenn man immer brav zu den eltern war....
    Na, dann weiterhin guten Appetit beim wegfuttern der Pension deiner braven Eltern.

  11. #11280
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.682
    Nur keinen Neid, woody.

    Wenn Mutti ihn doch so lieb hat...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51