Seite 1117 von 2031 ErsteErste ... 117617101710671107111511161117111811191127116712171617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.161 bis 11.170 von 20310

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.309 Antworten · 1.124.248 Aufrufe

  1. #11161
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    in der früh 2 tassen kaffee und 2 kornspitz mit marmelade.
    dann 1 glas orangensaft und 3fleischlaibchen(buletten) mit kartoffeln und gurkensalat.

    und dann bin ich bei meinen leuten vorbei, weil wir ein seminar hatten. kühlschrank aufgemacht und 2 stück torte aufgearbeitet. dann wieder ein glas hipp, weil gerade eines übrig war!!!

    ich gehe aber dann schnell nach hause. da ich sonst gleich zum abendessen bleibe. möchte aber mein gewicht bis nächste woche/abflug behalten. fürchte dass es schwierig ist!!! 6 glas hipp schokoladen-grieskoch, was mir aber nicht schmeckt, habe ich noch übrig.

    alles in allem, ich bin wie ein schmarotzender politiker, die fressen auch alle auf staatskosten gratis!!hahahah

  2.  
    Anzeige
  3. #11162
    antibes
    Avatar von antibes
    Gestern Fleischpflanzerl mit Reis und Soja.

  4. #11163
    Avatar von ElwoodMadsen

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    174
    7777.jpg Sausage , Homemade .

  5. #11164
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    zuhause meine 2 kornspitz mit kaffee im hotel mama

    dann in der arbeit. 2 apfeltorten und ein 1 stück sachertorte. verdammt viel kalorien.

    am abend werde ich mir bei einer abschiedsfeier auf pharmakosten-- ein cordon bleu reinhauen und einen halben liter cola!!!

  6. #11165
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.280
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    zuhause meine 2 kornspitz mit kaffee im hotel mama

    dann in der arbeit. 2 apfeltorten und ein 1 stück sachertorte. verdammt viel kalorien.

    am abend werde ich mir bei einer abschiedsfeier auf pharmakosten-- ein cordon bleu reinhauen und einen halben liter cola!!!
    Hallo, was wiegst dann so? 66, 67, 130 kg oder macht die Waage schlapp und aber nur mit Unterhose wiegen.

  7. #11166
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    Hallo, was wiegst dann so? 66, 67, 130 kg oder macht die Waage schlapp und aber nur mit Unterhose wiegen.
    165cm gross und bin 76kg schwer. ein wenig zu dick aber man merkt es mir nicht so an. das meiste habe ich wie gepostet nicht bezahlt, es war alles gratis.

  8. #11167
    antibes
    Avatar von antibes
    Gratis ist gut

    Wohl dem der edle Spender hat.

    Heute Käseauflauf mit Chili. Den Chili mußte ich allerdings mitbringen.

  9. #11168
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    heute in manila angekommen. und nun kostet das essen etwas. ich hab fuer einen euro einen shawarma gegessen. fuer normal esse ich diesen dreck nicht, wenn man sieht wie die sharazzin/"freunde"(hahaha) das so zubereiten. raucher usw anwesend, oft sehr schmutzig und diversen berichten zu entnehmen oft schlechtes fleisch. auf den philippinen wird dabei, was mich verwundert sehr sauber gearbeitet. keine baertigen(alleine der hygiene wegen-da hautschuppen runterfallen usw) bediener. und niemand raucht dabei in der mall. der arbeiter beruehrt mit die schmutzfinger wie es hierzulande usus ist das geld nicht. arbeitet sehr sauber/ die kassaangestellte nimmt es entgegen. neben bescheidenen cornedbeef mit ei und reis und kaffee-fruehstueck werde ich mir jeden tag mittags und abends um je 1 euro einen reinschieben!!!

  10. #11169
    antibes
    Avatar von antibes
    Servus,
    schaut ja lecker aus.

    Bei uns gabs heute tagsüber nur Toast. Abends werde ich uns ein Schnitzel in die Pfanne "hauen".

  11. #11170
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Ein schönes Stück Lachs in Sahnesauce und Nudeln.
    Selbst gefangen im Big C. Danach kein Glas Alete mehr, war zu satt.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51