Seite 1115 von 2033 ErsteErste ... 115615101510651105111311141115111611171125116512151615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.141 bis 11.150 von 20329

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.328 Antworten · 1.126.402 Aufrufe

  1. #11141
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Bei uns gabs gestern Wiener Schnitzel und das Standarszeug dazu.
    Kartoffelsalat oder Pommes = beides ist Standard :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #11142
    antibes
    Avatar von antibes
    Ich muß es gestehen.
    Sonderwunsch meiner Tochter und ihrer russ.-armenischen Freundin: Spiralis (Nudeln)

  4. #11143
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    ich hatte heute einen äußerst erfolgreichen Geschäftsabschluß zu feiern. Dazu gabs ein Essen beim Schicki-Luigi in der Nähe von Bregenz, direkt am Bodensee bei bestem Sonnenschein. Tagliatelle mit Garnelen, süße Cocktailtomaten und Basilikumsauße. Dazu Rucolasalat und als Nachtisch ne Pfirsichmousse und Espresso. Und als Schluckhilfe nen Blaufränkischen. Hat mich incl. Trinkgeld 120 Teuro für 3 Personen gekostet. Egal, wars wert. Ein Dank auch an die österreichische Polizei, die heute keine Aloholtests bei den Autofahrerern gemacht hat...

    resci

  5. #11144
    antibes
    Avatar von antibes
    Geht ihr in den Jägerhof?

    Dann Appenzeller Lammrücken.

    Gestern Abend gleich 2x zum Essen eingeladen. Zuerst deutsche Küche und später indische Leckereien.

  6. #11145
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    ich esse immer hipp mus. karottensaft nur gelegentlich.

    zuhause gab es zwei kornspitz mit marmelade plus 2 tassen kaffee.
    dann als kleinen zwischendurchsnacks kaubonbons vom aldi(10 Stück) hat alles die mutter gekauft

    dann zu mittag 5 palatschinken(pfannkuchen für die nicht deutschsprachigen!!!)

    und dann auswärts 1 tomatensalat und 2 semmerl plus eine tasse kaffee, 1 liter pago-fruchtsaft und 1 joghurt. dazu 1 stück sachertorte.

    und in wenigen minuten 2 glas hipp apfel/banane.

    und das tollste, es hat mir heute wieder nichts gekostet, der tag war essensmässig wieder mal bezahlt. um mitternacht werde ich mir einen zwieback mit kaffee genehmigen. im kühlschrank haben wir auch noch 10 stück kornspitz eingefroren, da könnte ich mir noch etwas auftauen. es steht zur auswahl schinken mit gurken auf brötchen oder marmelade, nutella, butter mit brötchen. die wahl wird schwer, werde es aber sicher schaffen. wichtig ist nur, dass alles keinen cent gekostet hat.

    ach ja, einen mohnstrudel hat auch wieder jemand mitgebracht. wäre auch gut zum kaffee!!!

  7. #11146
    antibes
    Avatar von antibes
    Heute waren wir bei einer Freundin eingeladen.

    Es gab Rinderrouladen mit Kartoffeln und Rotkraut. Dazu einen Burgunder und Nachtisch incl.


  8. #11147
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    857
    Hier war heute wieder Sommerwetter und ich durfte mal wieder räuchern. Forellen gabs. Meinen Damen hats wie immer geschmeckt. War eigentlich heute das letzte mal Fisch, aber nächste Woche soll ich wieder räuchern...

  9. #11148
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.983
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    ich esse immer hipp mus. karottensaft nur gelegentlich.
    Liebe Mods, es ist an der Zeit einen Hipp-Sammelthread anzulegen.

  10. #11149
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    ich bleib dabei, die Milch ist für die Kuh und Hipp für die Babies.
    Deshalb trink ich Bier und Rotwein.

    resci

  11. #11150
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Liebe Mods, es ist an der Zeit einen Hipp-Sammelthread anzulegen.
    ...........mein Titelvorschlag: neues aus der Anstalt..........

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51