Seite 1114 von 2024 ErsteErste ... 114614101410641104111211131114111511161124116412141614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.131 bis 11.140 von 20238

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.237 Antworten · 1.118.746 Aufrufe

  1. #11131
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    .....Ich vermute eigentlich nur Claudia. (sah die früher ohne Uniform süss aus)
    Der Schützenkönig ist auch hier und heisst Andy.

  2.  
    Anzeige
  3. #11132
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.934
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Der Schützenkönig ist auch hier und heisst Andy.
    Ich werde von euch immer wieder positiv überrascht, und das von einem Wiesbadener.

    Da wir hier im Fressensthread sind, woody. Ich hab meiner Ollen versprochen, mich mal etwas weiter von unserer Terasse weg zu bewegen.
    Da war mal ne Strandbude an deinem Strand, wo wir mal super Meeresfrüchte gefuttert hatten. (1996)
    Kannst du in der Ecke was empfehlen? (2011, Anfang Oktober)

  4. #11133
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ...Da war mal ne Strandbude an deinem Strand, wo wir mal super Meeresfrüchte gefuttert hatten. (1996)
    Kannst du in der Ecke was empfehlen? (2011, Anfang Oktober)
    Wir sind zwar erst ab November vor Ort, aber eigentlich kannst du in Laem Mae Pim nichts falsch machen. Es gibt mindestens 20 Seafood Lokale eins neben dem anderen am Strand aufgereiht mit frischen Fischen, Shrimps, Austern etc. alle in der gleichen Preisklasse. An Wochenenden ist es oftmals sehr belebt, deshalb empfehle ich Mo-Fr.

  5. #11134
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    diese bulla bulla, nennt man so auf den philippinen, beim ikea gehen so halbwegs. meine frau und ich gehen ja nur zum frühstück. trink was du kannst und 1,99pro person. aber der chef von ikea dieser deutschstämmige kamprad, der ist wirklich lustig. hat viel humor im umgang mit mitarbeitern usw.
    ausserdem ganz gutes menschenmaterial hat prostatkrebs besiegt. aber nun zu anderem.

    eigentlich wollte ich heute nichts essen, da ich befürchtet habe, dass ich ein wenig zu viel an gewicht habe. habe mich in der früh abgewogen hat gepasst.

    also

    1 stück schwarzwälderkirsch-torte
    2 glas orangensaft und 2tassen kaffee, sowie 2 semmerl und 1 stück schwarzbrot


    dann 1 glass hipp, apfel, pfirsich und banane

    dann einen faschierten braten mit kartoffel, karotten
    1 buchstabensuppe
    1 pudding

    dazu wieder 2 glas orangensaft.

    bis jetzt war der tag gratis, wird auch so bleiben., bin gespannt was es am abend so gibt??

  6. #11135
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    jetzt hat gerade einer eine schokoladen-pistazien-torte gebracht. die werden wir jetzt einmal auftauen, und dann wird angeschnitten. kaffee dazu, lecker!!!
    nach dem abendessen, kann man getrost sagen, dass wieder ein gratis-esstag zu ende geht!!!herrlich!!

  7. #11136
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    der tag hat heute schlecht angefangen. hatte geglaubt, dass ich heute nichts bekomme.
    2 tassen kaffee, 2 schnitten schwarzbrot und eine semmel. dazu noch 1 becher johurt 3,2% fett
    1 glass apfel/bananen -hipp

    dann gab es noch 2 schinken-käsesemmerl. 1 tomate, 3 pfefferoni dazu!

    habe dann gleich zuhause 4 hasche-knödel mit krautsalat bestellt. welche heute um 16 uhr auf den tisch kommen.

    dann kam noch jemand mit einer ganzen sachertorte, da werde ich auch noch 2-3 stück reinhauen. der tag ist also wieder gratis und alles ist bezahlt!!
    was will man mehr???

  8. #11137
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    so, jetzt ist noch ein kollege mit 10 stück bananenschnitten gekommen. da sind auch noch zwei schnitten fällig!!!

  9. #11138
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.279
    Hallo, habe heute Crunchips gegessen. Bei deinen Kalorienbomben möchte ich nicht dein Nachbar sein im Flieger und mein Sitzplatz noch teilen. Solche müßten 2 Plätze bezahlen und statt einen.

  10. #11139
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    Allgäuer Krautschupfnudeln mit Rote Beete Salat

    resci

  11. #11140
    antibes
    Avatar von antibes
    Bei uns gabs gestern Wiener Schnitzel und das Standarszeug dazu.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51