Seite 1111 von 2023 ErsteErste ... 111611101110611101110911101111111211131121116112111611 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.101 bis 11.110 von 20229

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.228 Antworten · 1.117.937 Aufrufe

  1. #11101
    Avatar von Nosotrose

    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    6
    Heute gab es bei mir ส้มตำ ไก่ย่าง the same as always haha

  2.  
    Anzeige
  3. #11102
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    zum frühstück ein glas sekt mit cappy(weil wir eine kleine abschiedsfeier hatten)
    dann 3 belegte brote und kartoffelkäse


    zu mittag
    es gab heute von hotel mama einen lungenbraten mit letscho und reis. nicht zwiebelrostbraten.

    jetzt habe ich mir einen kaffee genehmigt und dann gibt es das obligate glas hipp wegen der vitamine

    und es hat wieder nichts gekostet. der tag war bezahlt.

  4. #11103
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    .. und kartoffelkäse

    zu mittag
    es gab heute von hotel mama einen lungenbraten mit letscho und reis. nicht zwiebelrostbraten...
    sag mal, was hast du in deinem früheren Leben verbrochen dass man dir sowas antut?

    resci

  5. #11104
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    sag mal, was hast du in deinem früheren Leben verbrochen dass man dir sowas antut?

    resci
    wahrscheinlich hast du keine ahnung, dass schweinslungenbraten eine delikatesse ist und teuer?
    kartoffelkäse schmeckt lecker!!!

  6. #11105
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.265
    In Gefängnissen kann man auch kostenlos essen - und auch noch wohnen.

  7. #11106
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    In Gefängnissen kann man auch kostenlos essen - und auch noch wohnen.
    und dort ist man auch erster klasse versichert, wenn man in einem krankenhaus behandelt wird, zumindest in österreich.
    ich dagegen beziehe nur mein gehalt und habe freigang!hahah
    und in 8 jahren und 10 monaten plus einen tag bin ich für immer draussen.hahahah

    erster klasse bin ich leider nicht versichert! was mir aber kotegal ist!!

  8. #11107
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    habe gerade einen halben nuss-strudel und einen apfelstrudel (ca 40cm) gegessen, eine tasse kaffee, 1 glas hipp karottensaft und eine tasse kamillentee.

    heute gab es zu mittag wieder schweinslungenbraten, letscho und reis mit cappy-orange, danach eine banane im hotel mama.

    also wieder ein tag, der essensmässig nichts kostete.

  9. #11108
    antibes
    Avatar von antibes
    Gestern
    Tortellini mit Pilzen sowie Lasagne. Dabei meinen ersten geernteten Habanero Red Savina getestet. Scharf, sehr scharf.

  10. #11109
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    jetzt gerade 2 scheiben honigmelone, 2 stück tomaten. eine tasse kamillentee. ein paar belegte brote im kühlschrank würden mich auch noch bis in den morgen reizen. wer weiss? vielleicht esse ich die auch noch. das glas hipp karottensaft werde ich jedenfalls in der frühe trinken.

  11. #11110
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    heute mit nem alten Kumpel, der in Bregenz gerade geschäftlich zu tun hatte, den Mittag verbracht.
    Im Gasthaus Kornmesser einen Tafelspitz verspeist. Zuvor gabs noch ne Kürbiscremesuppe. Danach einen Topfenpalatschinken und nen Espresso.

    resci

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51