Seite 1104 von 2023 ErsteErste ... 104604100410541094110211031104110511061114115412041604 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.031 bis 11.040 von 20229

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.228 Antworten · 1.118.152 Aufrufe

  1. #11031
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ...
    Das ist ein anderer Essener - bekannt als Stalker und momentan auf Therapie.
    ich dachte der wäre eingesperrt. In Therapie ist soweit ich weiss der Grevenbroiler.

  2.  
    Anzeige
  3. #11032
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.898
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    oh sorry - nein, du warst da nicht gemeint. Sehe erst jetzt, das du auch in Essen wohnst :-)
    Das ist ein anderer Essener - bekannt als Stalker und momentan auf Therapie.
    Meinst du den, mit dem Nick Stalker? Der hat doch nur immer im Literarischen geschrieben.
    Das war doch der mit dem ,,black magic cambodian woman,,.
    Ich hab das Gefühl ihr verfolgt euch wieder gegenseitig über mehrere Foren.

  4. #11033
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.898
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    ich dachte der wäre eingesperrt. In Therapie ist soweit ich weiss der Grevenbroiler.
    resci, was ist ein Grevenbroiler? Ein gebratenes Hähnchen aus Greven? Wo liegt Greven?

  5. #11034
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Was ist das für eine Waffe, Antibes?
    Mein Großvater war Hobbyjäger.
    Bist du ein Wilderer, wie man sie aus den bayerischen Heimatfilmen kennt?

    Heute wurde bei uns gegrillt. Alles was das Herz begehrt und ohne Alkohol.

  6. #11035
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    resci, was ist ein Grevenbroiler? Ein gebratenes Hähnchen aus Greven?
    ja genau, allerdings ist das ein Spezialhuhn. Zum Verzehr vollkommen ungeeignet, da das Fleisch penetrant riecht. Das Hirn ist etwas einfacher gebaut als bei Normalhühnern und hat nur etwa die Größe einer Polsterschabe. Mehr weiss ich auch nicht drüber.

  7. #11036
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    Zitat Zitat von Thaigirl Beitrag anzeigen
    ..
    Alles was das Herz begehrt und ohne Alkohol.
    auf solche Partys geh ich grundsätzlich nicht

  8. #11037
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.674
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    [...]
    Das war doch der mit dem ,,black magic cambodian woman,,.
    [...]
    Negativ, amigo.
    'Stalker' war nur der Nickname des Literaten.

    Bukeo jedoch spricht von einer völlig anderen Person, der man ruhigen Gewissens auch ohne entsprechende Ausbildung einen gewaltigen Dachschaden diagnostizieren kann.

  9. #11038
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Thaigirl Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine Waffe, Antibes?
    Mein Großvater war Hobbyjäger.
    Bist du ein Wilderer, wie man sie aus den bayerischen Heimatfilmen kennt?
    S......wild ist mein Spezialwild. Wenn ich die vor die Flinte kriege, kenne ich kein Erbarmen.

    Heute mit einer netten Freundin im Kaimuc. Thaicurry mit Huhn und Reis.

    Übrigens, Thaimuc schließt zum 27.08. in der Grimmaischen Straße und öffnet dann direkt am Marktplatz wieder neu. So werden die Wege zum Spizz noch geringer.


    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Negativ, amigo.
    'Stalker' war nur der Nickname des Literaten.

    Bukeo jedoch spricht von einer völlig anderen Person, der man ruhigen Gewissens auch ohne entsprechende Ausbildung einen gewaltigen Dachschaden diagnostizieren kann.
    Kann man so sagen.

  10. #11039
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.044
    Asiatisch-fruchtig getrunken inmitten oft jugendlich-asiatischen Publikums verschiedener Herkunft, bedient von jungen Vietnamesinnen - lecker:

    BOBOQ

    Eine Bekannte hat eine Filiale in der Leipziger Mesehof-Passage eröffnet.

    Walter, das sollten wir mal gemeinsam probieren

    Gruß

    Micha

  11. #11040
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Eine Bekannte hat eine Filiale in der Leipziger Mesehof-Passage eröffnet.

    Walter, das sollten wir mal gemeinsam probieren

    Gruß

    Micha
    langsam Micha, langsam.
    Erstmal probiert der Walter mal wieder was heimisches. Morgen Mittag gehts zum Dinner nach Bregenz mit Walter und Lalita.

    resci

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51