Seite 11 von 2025 ErsteErste ... 91011121321611115111011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 20250

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.249 Antworten · 1.121.248 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    @MGJ, Mann, werde ich zunehmen
    Von thailändischer Küche ?
    Der Entzug muß ja wirklich gewaltig sein
    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Servus :-)
    Was gibt es Heute Abend zu essen? Zwiebelschnitzel mit Eierspätzle, oder lieber Kartoffelbrei. Muss ich mir noch Überlegen.

  4. #103
    woody
    Avatar von woody

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Ich gehe heute Abend alleine, meine Mia ist z. Zt. in Th, in ein Gasthaus zum Essen.
    Die haben die Wintermonate über Donnerstags Schlachtfest, ich nehme natürlich die Schlachtplatte. Auf der ist von Allem etwas: Blut- und Leberwürstchen, Schweinepfeffer, 1 Leberklos, 1 kleines Stück Wellfleisch und dazu Sauerkraut und Kartoffelknödel. Damit alles gut rutscht, trinke ich 2-3 Weissbier zum Essen.

  5. #104
    hamburg
    Avatar von hamburg

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    wär doch auch was für Deine Mia gewesen, oder ?

  6. #105
    Phinarak
    Avatar von Phinarak

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Tach ,
    bei uns gibt´s heute Red Snapper und khao niau , aroi aroi säp säp !
    Kann ich mir die Finger von ablecken , obwohl ich manchmal ein dumpfes Gefühl habe wenn ich mir so überlege ,wie oft dem Fisch wohl auf seiner langen Reise warm geworden ist .....
    Ach ja ,und morgen gibt es selbstgemachte Bulletten mit Kartoffelsalat.Mit viel Knobi
    und Chili inside .

    Gruß Phinarak

  7. #106
    woody
    Avatar von woody

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Hi Hamburger

    Da hast Du Recht, sie isst auch gerne Schlachtplatte. Ich habe gerade mit Ihr telefoniert und auch ihr meine Absicht verraten. Das hat Sie ganz schön neidisch gemacht.

  8. #107
    hamburg
    Avatar von hamburg

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Ich war mal mit meiner Frau in Chiang Mai in einem bayerischen Restaurant, hat ihr garnicht gefallen, - Bier fand sie aber gut.

  9. #108
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Ich war mal mit meiner Frau in Chiang Mai in einem bayerischen Restaurant
    Toll!!! Ich war einmal in China in einem argentinischen Steakhouse, da gab´s Bayrischen Leberkäs...
    Was erwartest du denn eigendlich???
    Geh mit ihr in Thailand thailändisch essen und zeige ihr in Deutschland die deutschen Gaumenfreuden.

    Gruß und guten Appetit

    Mang-gon Jai

  10. #109
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Ich war mit meiner Frau bei unserem ersten Treffen in Thailand in Khorat beim Deutschen, äh ich meine im Deutschen Haus. Da hat sie das erste Mal mit Messer und Gabel gegessen. Als sie fertig war konnte sie es. Aber das Essen fand sie nicht so besonders. Ich auch nicht. Ich bin mir sicher, der Inhaber gibt sich alle Mühe in der Provinz aus den schwierig zu beschaffenen Zutaten etwas vernünftiges anzubieten. Aber die Kompromisse waren nicht zu übersehen.

    Seitdem machen wir es wie MangGon schrieb, In Thailand Thaiessen und daheim alles aber nicht zum Thailänder. Auch wenn wir viel zusammen Thai kochen, mag sie auch Aharn Farang. Das Wochenende wird sehr rustikal: Pizza und Schweinebraten, Rotkraut mit Böhmischen Knödeln.
    Jinjok

  11. #110
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Bei uns gab´s gestern Nudelauflauf
    Die Nudeln waren lecker mit Käse überbacken, Gemüse und Wurststückchen waren darin. Das ganze war recht scharf abgeschmeckt.
    Heute gibt´s den Rest :-)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51