Seite 1050 von 2023 ErsteErste ... 5055095010001040104810491050105110521060110011501550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.491 bis 10.500 von 20229

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.228 Antworten · 1.118.152 Aufrufe

  1. #10491
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Rene Beitrag anzeigen
    Für Kochrezepte war doch hier jemand anders zuständig
    Er befindet sich z. Zt. in Therapie.


    Zitat Zitat von NEOT Beitrag anzeigen
    Ich google mir ab sofort auch täglich ein italienisches Gericht und stelle es hier ein.
    Als Mediterraner müsstest du nicht googeln.

    Heute Abend wahrscheinlich französisch.

  2.  
    Anzeige
  3. #10492
    NEOT
    Avatar von NEOT
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Als Mediterraner müsstest du nicht googeln.
    Walter aus Leipzig ein "Mediterraner"? Soso.

    Erinnert mich an den Halbthai.

    Stimmt es eigentlich, dass Du gar keinen Kaffee trinkst und immer nur die Rezepte einstellst? Nur mal so nachgefragt, da ich das im BBG gelesen habe.

  4. #10493
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von NEOT Beitrag anzeigen
    Walter aus Leipzig ein "Mediterraner"? Soso.

    Erinnert mich an den Halbthai.

    Stimmt es eigentlich, dass Du gar keinen Kaffee trinkst und immer nur die Rezepte einstellst? Nur mal so nachgefragt, da ich das im BBG gelesen habe.
    Mediterran absolut.
    Kaffeekonsum nur ca. 7 Tassen am Tag, also kann man vernachlässigen. Insofern ist die Info vom Zaun richtig.
    Gekocht wird bei uns jeden Tag, von Einladungen natürlich abgesehen. Allerdings auch mitteleuropäische Küche. An manche Rezepte wie Sauer- oder Lammbraten traue ich mich nicht ran. Da bedarf es professioneller Hilfe.

    Am Abend gibts Büffel-Mozarella mit Tomaten und eigenem Basilikum.

  5. #10494
    NEOT
    Avatar von NEOT
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    An manche Rezepte wie Sauer- oder Lammbraten traue ich mich nicht ran. Da bedarf es professioneller Hilfe.
    Ach was. Das ist doch gar nicht so schwierig. Einfach nur trauen.

  6. #10495
    Avatar von Ziegen-Heidi

    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von NEOT Beitrag anzeigen
    Ach was. Das ist doch gar nicht so schwierig. Einfach nur trauen.
    Lammbraten ist doch ganz einfach. Ein Schlag in den Nacken und gut rösten

  7. #10496
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Wir haben heute Besuch von VW Slowakei erhalten und gehen jetzt in das Kyoto. Mist verpasse ich das Argentinien Spiel. Werde morgen berichten was wir zu uns nehmen konnten.

  8. #10497
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Ziegen-Heidi Beitrag anzeigen
    Lammbraten ist doch ganz einfach. Ein Schlag in den Nacken und gut rösten
    Kannst du ein Lämmchen schlagen? Ich nicht.

    Muß nochmals mein Gericht wechseln.

  9. #10498
    antibes
    Avatar von antibes
    Gestern gabs Thaifood beim Thailänder in der Grimmaischen Straße.
    Tom Khaa Gai

  10. #10499
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Schafskäse, Oliven, Thunfisch

  11. #10500
    Avatar von Thai-Kaspar

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Schafskäse, Oliven, Thunfisch
    Seit wann essen Schafe Käse? Oliven und Thunfisch ist in Ordnung. Aber vom eigenen Fleisch? Iggitt

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51