Seite 104 von 2023 ErsteErste ... 454941021031041051061141542046041104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 20229

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.228 Antworten · 1.118.289 Aufrufe

  1. #1031
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Hallo,

    heute gab es bei uns gebratene Reisnudeln mit frischen Garnelen und Gemüse. Im & Aroi!

    Jiap

  2.  
    Anzeige
  3. #1032
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Servus :-)
    Ja, Morgen ist Feiertag, und ich war gerade beim Einkaufen. Heute abend gibt es nur Wurstbrot mit einigen Tomaten.

  4. #1033
    woody
    Avatar von woody

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Hallo Gourmets,
    heute gab es bei uns eine Schlachtplatte mit Sauerkraut und Salzkartoffeln. Bei diesem Wetter wird es einem danach wieder warm.
    woody

  5. #1034
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Guten Abend,

    heute gab es bei uns gebratener Fisch mit Sellerie und schwarze Sojasoße. Jasmin Reis aus Beilage.

    Guten Appetit!
    Jiap

  6. #1035
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.483

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Nutellatoast!

  7. #1036
    woody
    Avatar von woody

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="94332
    Nutellatoast!
    zum Frühstück, oder?
    Also ich bin vor dem Nutellazeitalter aufgewachsen, für mich ist diese Nuss-Oel-Paste widerlich, aber ich habe mich daran gewöhnt, dass sich andere z.B. unsere Kinder 28 und 24 Jahre alt, damit begnügen.
    Mir schmeckt Toastbrot eigentlich nur mit Käse , kann in der Not in Thailand mal Scheiblettenkäse sein, oder aber Peanut-Butter.
    gruss von gourmet-woody

  8. #1037
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.483

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Nee, jetzt grad auf die Schnelle. Schau, und das war so:

    Ich hatte davor beim Eikaufen schon so Hunger und hab deshalb viel zu viel gekauft, deshalb wär mein (Thai-)Rucksack auch fast geplatzt und der Weg nach Hause vom Supermarkt ist auch noch so weit, deshalb hab ich mich noch mehr über das Gewicht geärgert, so dass ich zu Hause erstmal das Gewicht reduzieren musste.
    Denn das wars, das Toastbrot und das Nutellaglas, was den Rucksack so schwer gemacht hat. Ja, ja - so wars!

    Wen ich Hunger habe, ist mir eigentlich fast egal was ich esse.

    Aber Nutellatoast verbinde ich auch mit einem bestimmten Menschen, also hat es auch irgendwie was nostalgisches...

    Mir schmeckt Toastbrot eigentlich nur mit Käse
    Und ich mag fast gar keinen Käse. Und den, den ich mag auch nur manchmal.
    Und noch viel eigentlicher esse ich gar kein Toastbrot, aber es geht schneller als Reiskochen. ;-D

  9. #1038
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Servus :-)
    Ja, das liebe Essen. Heute bin ich bei meiner Schwester eingeladen, und es gibt Schweinebraten mit Knödeln und Nudeln.

  10. #1039
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Servus Vitus,

    heid gibts Fleischpflanzl!

    Gruß
    Karlheinz

  11. #1040
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    heute Strammer Max mit Salat.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51