Seite 1025 von 2023 ErsteErste ... 255259259751015102310241025102610271035107511251525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.241 bis 10.250 von 20225

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.224 Antworten · 1.117.479 Aufrufe

  1. #10241
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.043

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Wie bereits gesagt, habe ich den ..... gekostet.

    Man muß aber nicht gleich "reinhaun", auch nicht bei anderen Sachen, z. B. aus Begeisterung für Asien.
    Früher habe ich demonstrativ Hund gegessen, um die Einheimischen zu beeindrucken. Das habe ich nicht mehr nötig.

    Gruß

    Micha

  2.  
    Anzeige
  3. #10242
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.858

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Zitat Zitat von Micha L",p="841687
    Früher habe ich demonstrativ Hund gegessen, um die Einheimischen zu beeindrucken. Das habe ich nicht mehr nötig.
    nicht demonstrativ,aber ich tät´s schon mal probieren! Wenn´s legal wäre auch in D***! Ich tät´ wie gesagt alles essen.....auch den Fisch in U***" Einzig bei Kugelfisch hätt´ ich Schiss um mein bischen Leben! Mit Vorkoster-OK! Vorkoster probieren lassen-wenn der Vorkoster nach geraumer Zeit noch lebt,den Fisch und NICHT (!!) den Vorkoster essen

  4. #10243
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.282

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Pizza Bangkok bei Joey´s bestellt.

  5. #10244
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Wan Tan und gebratene Nudeln mit Huhn.

  6. #10245
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Gestern war das Thaiessen ein Reinfall. Meine Frau hat den Fisch leider in einen Kühlschrank der Freundin gelegt, der nicht angeschlossen war. So moderte der Fisch gemütlich vor sich hin. Trotzdem wurde der Fisch später von den Thais gegessen. Für Lalita und mich bestellte ich vom italienischen Lieferservice was Frisches.

    Heute ausgiebiges Brunch im Koslik, sozusagen auf Sichtweite meiner neuen Wohnung. Sehr gut gemischtes Buffet mit Kalt- und Warmspeisen, verschiedenen Brotsorten, Kuchen, Dessert incl. Kaffee, Tee, Säfte etc. für € 12,50.-/ Person. Für Lalita mit ihren 6 Jahren mussten wir nicht bezahlen.

  7. #10246
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.858

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Rindergeschnetzeltes mit Nudeln

  8. #10247
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.282

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Hähnchenschnitzel mit Knödel und Bohnen

  9. #10248
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.858

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    jetzt unter Tags nur was zum Magen beruhigen und heute Abend was Ordentliches! Gedenke mir heute Abend das Spiel zu ersparen,weil ich da so was befürchte und gehe lieber essen! Wenn ich das tue,dann brauch´ ich unter Tags nur eine halbe Kanne Kaffee und ein bischen Brot!! :-)

  10. #10249
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.858

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Zitat Zitat von Clemens",p="842457
    jetzt unter Tags nur was zum Magen beruhigen und heute Abend was Ordentliches! Gedenke mir heute Abend das Spiel zu ersparen,weil ich da so was befürchte und gehe lieber essen! Wenn ich das tue,dann brauch´ ich unter Tags nur eine halbe Kanne Kaffee und ein bischen Brot!! :-)
    Ach Du Panne! Das Spiel ist erst morgen-das kommt davon,wenn einem der F.C."§%&/&() am **** vorbeigeht! Dann muss ich mir essensmässig was einfallen lassen :-)

  11. #10250
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="842216
    Zitat Zitat von antibes",p="842143
    Gestern war das Thaiessen ein Reinfall.
    wenn man(n), frau oder beide nicht kochen können. kommt es unweigerlich zu solch einem fiasco.
    Der Thaimann ist Koch eines guten Thairestaurants und die beiden Thaifrauen können ebenfalls sehr gut kochen. Nur verzehre ich keinen Fisch der einen Tag ungekühlt war. Die Thai`s vetragen das anscheinend ohne Probleme.

    Heute echter Eintopf nach schwäbischer Art. Abends geht`s in richtiges arabisches Restaurant. :-)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51