Seite 1024 von 2024 ErsteErste ... 245249249741014102210231024102510261034107411241524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.231 bis 10.240 von 20237

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.236 Antworten · 1.119.486 Aufrufe

  1. #10231
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Gerade in der Vorbereitung für heute Abend Palo mit Ente und Gung mit Lauchzwiebeln dazu Reis

  2.  
    Anzeige
  3. #10232
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.667

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    >Heute am Airport in BKK

    Gebratene Ente und Wantansuppe

  4. #10233
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.046

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Heute gibts auch Lammhoden ;-D



    Ich hab nur ein kleines Stück probiert

    Gruß

    Micha

  5. #10234
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.858

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    ...sieht doch gut aus! Und wie zubereitet?? Gebraten? Und wie gewürzt??

  6. #10235
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.046

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Meine Frau hat die Dinger in einer Brühe mitgekocht.
    Die Konsistenz ist so, wie man sie erwartet: Wabbelig

    Ich halte mich lieber an das, weswegen wir in den Orientmarkt gegangen sind: Frisches Lamm zwar, aber gewohntere Teile. Aber die gibts erst morgen.

    Gruß

    Micha

  7. #10236
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.858

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Zitat Zitat von Micha L",p="841606
    Ich halte mich lieber an das, weswegen wir in den Orientmarkt gegangen sind: Frisches Lamm zwar, aber gewohntere Teile. Aber die gibts erst morgen.
    ...hoffentlich ist das noch ein ganz junges Lamm! Romantiker und "ooooh wie süß"-Rufer werden mich vielleicht jetzt als herzlos darstellen,aber bei manchen Tieren ist ein recht junges Alter der Qualität wirklich zuträglich! Kann mich-in dem Fall ging´s um Kalbfleisch-noch an ein gaanz junges Kälbchen erinnern,das man bei einem meiner Onkel(Landwirt) notschlachten musste!! (hätte man sonst in DEM Alter niemals geschlachtet) Selbst wenn einem das arme Viecherl ein bischen leid tut,aber kulinarisch gesehen war das Fleisch ein Volltreffer! Und ein Lämmchen sollte auch recht jung sein! Weiß jetzt aber nicht,ob es eine entsprechende Vorschrift gibt,wie alt ein Lamm zum schlachten mindestens sein muss (außer in Notfällen)-zu alt sollte ein Lamm in meinen Augen nicht sein

  8. #10237
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Zitat Zitat von Micha L",p="841597
    Heute gibts auch Lammhoden ;-D

    [picture]

    Ich hab nur ein kleines Stück probiert

    Gruß

    Micha
    Lecker

    Heute deutsche Kueche mit Schweinebraten. Morgen verschiedene Leckereien aus der Thaikueche.

  9. #10238
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    ne Bratwurst mit Senf und 2 Bierchen beim Spiel i.d. AF

  10. #10239
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.046

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Zitat Zitat von antibes",p="841637
    Zitat Zitat von Micha L",p="841597
    Heute gibts auch Lammhoden ;-D

    [picture]

    Ich hab nur ein kleines Stück probiert

    Gruß

    Micha
    Lecker
    Die psychische Barriere dabei ist hoch. Am Abend habe ich deswegen Tofu gegessen

  11. #10240
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.858

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Zitat Zitat von Micha L",p="841684
    Die psychische Barriere dabei ist hoch. Am Abend habe ich deswegen Tofu gegessen
    ...ich hätt´s sofort probiert! Man kann doch alles essen,was nicht giftig ist!! Bei dieser Dschungel-Serie futtern die doch auch Würmer und Larven,im Korea gibt´s lecker Hundesuppe,in manchen nordischen Ländern Fisch,der in U*** eingelegt ist,manche Leute in Indien trinken jeden morgen ein Glas ihres U***- da ist doch überall die Barriere viel höher.....

    ...das "Süppchen" würde mich mal interessieren,aber das gibt´s in D*** legalerweise nicht

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51