Seite 1 von 2031 12311511015011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20308

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.307 Antworten · 1.124.008 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

    Was gab’s denn heute bei Euch zu essen?

    Bei und gab’s frischen Spargel, in Schinken gewickelt und mit Käse überbacken. Dazu Pellkartoffeln mit Kräuterbutter.
    Zur Krönung einen trockenen Rotwein.

    Jindi hat ein neues Leibgericht: Spargel.


    Gruß und guten Appetit

    Mang-gon-Jai

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    re: Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

    hmmmmm.......
    den gab es bei uns schon am 1.Mai.
    allerdings mit sauce hollondaise......
    dazu (wenig) frische kartoffeln und (viel) rohen schinken.
    das ist ein leibgericht von jo seit 6 jahren;)
    gruss heini

  4. #3
    Noi
    Avatar von Noi

    re: Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

    Hallo Mang-gon-jai

    Heute koche ich Spargelauflauf und Überbackenes SchweineFilet.Und zur Krönung Rotwein Frühburgunder Trocken.
    Guten Appetit

    Viele Grüße Noi


    Letzte Änderung: Noi am 04.05.02, 13:25

  5. #4
    Crassus
    Avatar von Crassus

    re: Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

    Bei uns gab es heute mit Hackfleisch gefüllte und Käse überbackene Champignons, dazu Bratkartoffeln. Bin satt und war sehr lecker ....


  6. #5
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    re: Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

    Servus Mang-gon-Jai.
    Ja Essen, dieses Wort hört meine Wenigkeit immer gerne, oh mein Gott? Miiiiiiiir lauft ja gleich das Wasser im Munde zusammen. Gestern hat mir meine Frau Spaghetti Bolognese gemacht, ja mit den Guten Italenischen Nudeln vom Lidel. In der großen Roten Packung. Heute aben gehe ich mit meinen Schwager zum Essen, alle Zeichen stehen auf Griechisch, wir müßen nur hoffen das wir einen Platz finden, den leider ist dieses lokal immer bis zum letzten Platz belegt. Alle Zeichen stehen auf Gyros mit Reis und Pommes. Aber Montag gibt es bei mir endlich mal wieder ein Bayrisches Schmankerl, Sauerbraten, aber den Richtigen, ein Paar Tage eingelegt, er soll ja auch nach Sauerbraten Schmecken. Lecker, Kartoffelknödel dürfen natürlich auf meinen Tisch auch nicht Fehlen. Und Nudeln, am besten Spätzle. Aber jetzt habe ich gerade eine Geistige Insperatien im Essensbereich, ja ein Richtiges Gulasch, das wahre es heute Abend.
    Aber ein Gutes Champien Schnitzel mit guten Spätzle währe ist nicht schlecht. Oder Grillen, ja mit einen guten Kartoffelsalat, und einen Nudelsalad, und nicht zu vergessen die Köstlichen Grill Soßen........................................... Hunger hat meine Wenigkeit. Oh nein? Mein Magen er Knurt ganz laut ????????????? Ja Schweins Haxe mit einen Guten Semmelknödel, aber in der Not darf es auch ein Kartoffelknödel sein oder..................................... Weitere Geistige Essens Insperationen werden noch Folgen, aber Entschuldigt mich, ich glaube ich brauche jetzt einen Schluck Bieeeeeeeeer!!

  7. #6
    Airport
    Avatar von Airport

    re: Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

    Das mit dem Spargel scheint wohl bei allen Thailaenderinnen so zu sein...
    Tenny kann die Spargelzeit kaum erwarten....
    Nur wir sind so pervers, wir essen zu "Zweit" locker 2-3 Kg Spargel pur, nur mit Sauce Hollandaise.
    Denn wenn Spargel, dann richtig........

    In diesem Sinne.....

  8. #7
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    re: Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

    richtig airport;)
    wir haben (2 personen) am 1.mai (1 mahlzeit)allerdings nur 2 kg geschafft.......... allerdings mit rohen schinken;)
    danach..... imm maak;)
    gruss heini


    PS
    weiß jemand weshalb nach spargelgenuss der pipi immer so eigentümlich riecht

    Letzte Änderung: heini am 04.05.02, 19:51

  9. #8
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    re: Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

    Gebratener Reis mit Hähnchenbrust,
    Champignons, Knoblauch und Frühlingszwiebeln.
    (helle Soyasoße, Fischsoße, Zucker, Chillipulver, Öl)

  10. #9
    Airport
    Avatar von Airport

    re: Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

    @Heini, Du Genieser,
    das sind die sogenannten Bitterstoffe, die in den geilen Stengeln (Bitte keine Sauereien denken )stecken und eine hervorragende Nierenreinigungskraft besitzen.
    Aber hast recht, man dreht gerade im Stehen doch etwas angewidert den Kopf zur Seite....:schaem:
    Und trotzdem freue ich mich auf die naechste Portion aus der Maenzer Gegend.... Schmatz..

    In diesem Sinne........

  11. #10
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.667

    re: Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

    @All

    Habe mir gerade eine Packung Miracoli gemacht, lecker !



Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51