Ergebnis 1 bis 10 von 10

Fuer Kinofans in Franken

Erstellt von Ampudjini, 29.10.2004, 22:37 Uhr · 9 Antworten · 528 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Fuer Kinofans in Franken

    Hallo Interessierte,

    Im Filmhauskindo in Nuernberg laeuft zur Zeit der thailaendische Film: "Fan Chan" oder zu deutsch ;-D "My Girl". Und zwar im Originalton mit Untertiteln.

    Kurz zum Inhalt:
    Als Jeab noch ein kleiner Junge war und in einem Arbeiterviertel am Stadtrand von Petchaburi lebte, spielte er immer mit Noinah, seiner besten Freundin aus der Nachbarschaft. Er sehnte sich danach, von den anderen Jungen, die mit ihm im Schulbus fuhren, akzeptiert zu werden, aber sie lebten auf der anderen Seite einer Hauptstra?e, die er mit seinem Fahrrad nicht ?berqueren durfte.

    Okay, klingt vielleicht bisschen komisch werde mir das trotzdem morgen mal ansehen. Wer ist dabei?

    Hier alle kommenden Termine:
    Sa. 30.10.2004 19:15 (OmU)
    So. 31.10.2004 20:00 (OmU)
    Mo. 01.11.2004 19:00 (OmU)
    Di. 02.11.2004 19:15 (OmU)
    Mi. 03.11.2004 21:15 (OmU)

    Die Adresse des Kinos:
    "Filmhauskino Nuernberg"
    Koenigstr. 93,
    90402 Nuernberg

    Bis morgen
    Ampudjini

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Fuer Kinofans in Franken

    Ich ?

  4. #3
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Fuer Kinofans in Franken

    Hallo,

    habe den Film im August schon in Berlin gesehen.
    Absolut sehenswert.

    Hab darüber hier geschrieben.

    René

  5. #4
    Avatar von

    Re: Fuer Kinofans in Franken

    @Ampudjini,

    danke für den Tip!
    Werde ich mir mit Oui an diesem wunderbar langen Wochenende mal anschauen. Weiß aber noch nicht, ob wir es heute schaffen.

    Gruss,
    Yaso

  6. #5
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Fuer Kinofans in Franken

    Auch von mir, danke für den Tipp.



    Übringes jener hier, der den Friseurmeister gepielt hat, heißt
    ปรีชา ชนะภัย (Paritscha Tschannapai) und mit Künstlernamen เล็ก คาราบาว (leg Carabao) kleiner Carabao. Wer Aed Carabao kennt, kennt auch ihn - zumindest vom Ansehen her.

    Micha

  7. #6
    Avatar von ChangKhao

    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    330

    Re: Fuer Kinofans in Franken

    Der Film sollte eigentlich Regulär in D - Kinos anlaufen.
    Hat wohl nicht gefunzt

    Freiluftkino am Friedrichshain, 12.08.04 habe ich leider verpaßt, lief leider nur einmal.

  8. #7
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Fuer Kinofans in Franken

    Zitat Zitat von ChangKhao",p="185879
    Der Film sollte eigentlich Regulär in D - Kinos anlaufen.
    Hat wohl nicht gefunzt

    Freiluftkino am Friedrichshain, 12.08.04 habe ich leider verpaßt, lief leider nur einmal.
    Wir können ja mal versuchen eine Vorführung in Filmtheater am Friedrichshain über Radioeins zu organisieren. Die Vorstellung im Sommer war recht gut besucht.

    René

  9. #8
    Avatar von ChangKhao

    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    330

    Re: Fuer Kinofans in Franken

    gute Idee, ich glaube die D-Thai Gemeinde in Berlin und umgebung ist groß genug, um den Saal mehrmals zu füllen. Den Betreiber des Kinos wird es sicher freuen.
    Mich wundert es ,das einige Evets wie Carabao, Loso,Jintara ... an Berlin vorbei gehen.
    Ich denke die Columbia Halle oder Arena würde man sicher mehr als einmal füllen

  10. #9
    Avatar von

    Re: Fuer Kinofans in Franken

    @Rene und ChangKhao

    Verbindet die Kinovorstellung doch mit einem Nittaya-Treffen, dann kriegt ihr noch ein paar Reihen (Säle?) mehr voll.

    Gruss,
    Yaso

    PS: Ich hab die Vorstellungen in Nürnberg natürlich verpasst.

  11. #10
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Fuer Kinofans in Franken

    Ich bin Freitag wieder in Berlin, dann werd ich mal das Telefon anschmeissen.

    René

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.12, 05:54
  2. (Tourist?)Visa fuer Thailand fuer mehrere Monate - Fragen...
    Von Chestnut im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.10.10, 07:46
  3. 14 Tage urlaub fuer Thai fuer umme???
    Von beerchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.09, 19:31
  4. Visa fuer eine Thailaenderin fuer die Tuerkei
    Von HaveFun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 17:57
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 14:58