Ergebnis 1 bis 9 von 9

Fuer die BS´ler

Erstellt von Tschaang-Frank, 21.07.2007, 20:24 Uhr · 8 Antworten · 1.140 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Fuer die BS´ler

    Fuer Braunschweiger und Umgebung - es wird auch Thaidiscopartys geben 8 ich bin noch am planen ) Thaipersonal habe ich natuerlich so oder so
    Neue Location

    Big Hits will never die

    Frank

    Den Link bitte bei Frank per PN erfragen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Fuer die BS´ler

    Auszug aus dem Impressum:
    Verantwortungsbereich: Das Impressum gilt nur fuer die Internetpraesenz unter der Adresse: Link

    Da stimmt doch was nicht, außerdem gibts nur eine leere Getränkekerte...

  4. #3
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Fuer die BS´ler

    Na dann stell mal die Termine für diese Thaidiscoparties rein..

  5. #4
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Fuer die BS´ler

    karo

    Gut aufgepasst - Danke

    Habe mein Impressum aus der Truck Stop Seite in die neue Bikers Bistro Seite genommen und vergessen das zu aendern

    Mach ich Morgen, da der rechner mit dem Programm im laden steht.

    Pusti

    Ich ueberschlage mich gerade (habe den Laden erst seit 3 Wochen ), wie du vielleicht gesehen hast bin ich an 5 Events fuer die naechsten Monate am arbeiten -das Plakat fuer die erste Thaikaraoke-Discoparty ist schon fast fertig (immerhin was) Termine werden Nov. / Jan. und Maerz sein, gib mir mal noch 2-3 Wochen dann geht es in die Werbung!

  6. #5
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Fuer die BS´ler

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="506769
    Fuer Braunschweiger und Umgebung - es wird auch Thaidiscopartys geben 8 ich bin noch am planen )
    Wenn deine Plaungen abgeschlossen sind, poste den Terim.

    Ansonsten muß ich davon ausgehen, dass du hier im Board Werbung für dich machst.
    Dafür haben wir eine (einmalige) Regelung.
    Daher habe ich auch die Links entfernt.

  7. #6
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Fuer die BS´ler

    Kein Problem!!!

    Ich betreibe den Truck Stop und das Bikers ja auch hauptsaechlich weil ich davon ausgehe das jede Woche mindestens 100 nittayaner aus ganz deutschland in Braunschweig einfallen und bei mir kaffee trinken. ;-D

    Leute - ich verkaufe keine Reistickets, vermittele Bungalows oder Zimmer in LOS oder vertickere online CD's Buecher oder sonstwas

    KLAR - kannst du das in die Kategorie WERBUNG einordnen!!

    Werbung dafuer das der ein oder andere Nittayaner bei der Durchreise vielleicht mal auf ein Kaeffchen reinschaut und man sich kennenlernt!!! Und nicht weil ich hoffe mit Werbung im Nitt. mein Geschaeft zu machen - das waere ja wohl ein Lacher ;-D

    Um dich zu beruhigen habe ich meinen Webseitlink im Profil auch entfernt

  8. #7
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Fuer die BS´ler

    Verstehe dich, müßte dann aber jeden anderen ebenfalls verstehen.
    Wir hatten über das Thema lange Diskussionen und haben uns letztlich auf die Regelung im Link geeinigt.

    Es bleibt dir überlassen, ob du im Profil deine Homepage einträgst oder nicht. I.d.R. hat niemand etwas dagegen, wenn du sie ausfüllst. Aber das weißt du ja.

  9. #8
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Fuer die BS´ler

    @Tschaang-Frank,

    schick mir den Link. Irgendwann kommen wir vorbei. Aber nicht aufm Mopped.

    René

  10. #9
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Fuer die BS´ler

    Moin,

    ich wäre dankbar, wenn mir jemand den Link 'mal per PN zusenden könnte. Ich bin irgendwie zu blöde, den Link herauszulesen :-(

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.12, 05:54
  2. (Tourist?)Visa fuer Thailand fuer mehrere Monate - Fragen...
    Von Chestnut im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.10.10, 07:46
  3. 14 Tage urlaub fuer Thai fuer umme???
    Von beerchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.09, 19:31
  4. Visa fuer eine Thailaenderin fuer die Tuerkei
    Von HaveFun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 17:57
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 14:58