Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Früstücksbuffet in jedem Hotel ?

Erstellt von butzelmaus, 22.09.2010, 21:04 Uhr · 16 Antworten · 1.703 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von butzelmaus

    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    1

    Früstücksbuffet in jedem Hotel ?

    Hallo bin neu hier, und grüße euch erst mal alle

    Wir waren dieses Jahr im Mai das erste mal in Thailand auf Phuket,
    und was soll ich sagen sofort in Thailand verliebt.

    Nun zu meiner Frage.

    Wir planen wieder nach Thailand zu fliegen, und ein günstiges kleines Hotel zu wählen.
    Ist es möglich in anderen Hotels das Frühstücksbuffet zu genießen, und wenn ja wie liegen da ca. die Preise ?

    Ich kenne das von Amerika das man in jedem beliebigen Hotel frühstücken kann, wenn man dort einen Pauschalbetrag pro Person zahlt.

    Für Antworten bedanke ich mich schon jetzt vielmals, und wünsche einen schönen Abend

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ja, geht auch in Thailand. Die Preise fürs Frühstück-Buffet variieren halt. Einfach einmal anschauen, was da bereit gestellt wird.

  4. #3
    Avatar von Pinky

    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    54
    Jedes Hotel freut sich auf ein Geschäft. Große Hotels machen das automatisch, kleine Hotels nur zu Anlässen wie Privat oder Feiertage.

  5. #4
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Ja das gibt es in Phuket auch, je nach Hotel würde sagen zwischen 200 - 2000 Bath.

  6. #5
    Avatar von Pinky

    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    54
    In Pattaya unterbieten sich zur Zeit einige Hotels mit den Preisen gegenseitig.

  7. #6
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Beispielsweise? Wir haben dort ohne Frühstück gebucht, insofern wäre die Information interessant.

  8. #7
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Beispielsweise um die 150 Baht gibt es mehrere, so auch das Day-Night-Hotel mit einem ausreichenden Angebot.

  9. #8
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Namen, Peter, Namen, wenn es schon mehrere sind, so muss es doch auch möglich sein mehrere Hotels namentlich zu nennen mit angabe des dargebotenen Angebotes.

  10. #9
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.455
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Namen, Peter, Namen, wenn es schon mehrere sind, so muss es doch auch möglich sein mehrere Hotels namentlich zu nennen mit angabe des dargebotenen Angebotes.
    Chak, nicht der Expatpeter, sonder der Pinky ist hier der Experte.

  11. #10
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.317
    z.B. Lek Villa Doppelzimmer, Pattaya Nakluar 1200 Bath incl. Frühstück-Buffet für 2 Personen (Preis 2009) schönes Hotel, drei Jahre alt. Personal nicht so professionell, aber lieb.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotel Suk.
    Von Bandit im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 12:41
  2. Thailand Karte mit Straßen von jedem Ort
    Von Talkrabb im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 22:52
  3. Kleine Macken - jedem Tierchen ....
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.05, 12:48
  4. Bei jedem Besuch automatisch einloggen
    Von Micha im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 22:48
  5. Ich rate jedem zum Time-out
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 08:40