Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Frühlingsrollen Variationen

Erstellt von littleape, 30.01.2007, 12:00 Uhr · 33 Antworten · 3.014 Aufrufe

  1. #11

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von littleape

    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    208

    Re: Frühlingsrollen Variationen

    fein fein...

    immer her mit den rezepten. noch hab ich eine woche zeit.

    die favoriten werden dann gemacht, wenn ich es in meiner aufregung nicht vergesse stell ich mal fotos von den kreationen hier rein.

  4. #13
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Frühlingsrollen Variationen

    Zitat Zitat von littleape",p="444564
    [...]

    stell ich mal fotos von den kreationen hier rein.
    Wenn Du pefs Tip mit den Rollmopsfrühlingsrollen nachkochen solltest wäre ich sehr dankbar für das Photo von jemandem, der gerade herzhaft zulangt.

  5. #14
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.482

    Re: Frühlingsrollen Variationen

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="444573
    Wenn Du pefs Tip mit den Rollmopsfrühlingsrollen nachkochen solltest wäre ich sehr dankbar für das Photo von jemandem, der gerade herzhaft zulangt.

    Lass doch einfach JoergN vorkosten, der ist ab heute Strohwitwer und in 3 Tagen isst der alles!


    phi mee

  6. #15
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Frühlingsrollen Variationen

    Zitat Zitat von phi mee",p="444582
    ... und in 3 Tagen isst der alles! ...
    und in 5 Tagen ist alles Essbare aroi maaak maaak sogar Lolle mit Lollmops

    woma

  7. #16
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Frühlingsrollen Variationen

    Eine Variation sind Frühlingsrollen mit Salat. Habe gerade einige gegessen. :-)

    Zur Zubereitung kurz geagt:

    Man nehme Reispapier (siehe Bild 1), weiche dieses in warmes Wasser ein. Als Füllung kann man eigendlich nehmen was man will. Bei mir heute gab es diese Salate und Krebsfleisch (siehe Bilder 2 + 3) als Füllung. Man schneide die Zutaten in passende Stücke und rolle diese in das Reispapier ein. Fertig. Als Sosse hatten wir Ananassosse. Man kann natürlich auch die Salate je nach Geschmack würzen usw.usw. Auf Bild 4 sieht man das Endergebnis.

    Versuchs mal :-)












    Gruss.....Rolf

  8. #17
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Frühlingsrollen Variationen

    Werden die Frühlingsrollen noch gegart?

  9. #18
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Frühlingsrollen Variationen

    Nein, nach dem Einrollen sind sie fertig zum Essen.

    Gruss.....

  10. #19
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Frühlingsrollen Variationen

    Hallo Littleape und alle,

    hier ist mein Lieblingsfüllung; Tofu, Sprossen, Möhren, Hackfleisch







    Ich esse gern frische Frühlingsrollen mit schwarze Soja-Dip(schwarze Sojasoße-Chilis-etwas Essig)

  11. #20
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Frühlingsrollen Variationen

    Hallo Jiap,

    werden diese Frühlingsrollen auch ungegart gegessen?



    Warum fritiert man manche Frühlingsrollen und manche nicht? Woher erkennt man den Unterschied, wann man sie auch roh essen kann?


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte