Ergebnis 1 bis 3 von 3

Fruchtweine in Thailand

Erstellt von norberti, 17.09.2011, 10:24 Uhr · 2 Antworten · 906 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.631

    Fruchtweine in Thailand

    Gibt es Fruchtweine in Thailand hergestellt und wenn welche ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von norberti Beitrag anzeigen
    Gibt es Fruchtweine in Thailand hergestellt und wenn welche ?
    und "Kraeuterweine", z.B. Ingwer - Fruchtweine von Sala und Mangosteen, die meisten sind schlichtweg Schmarrn, zu suess ode/und den geschamck irgendwie verfehlt!

    Guggste z.B. mal hier:
    Take a Bottle Home Thai Wine !!

  4. #3
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.631
    Sauerkirschwein Holunderwein sowie Honigwein(MET) sind zwar keine Weine in dem sinne aber schmecken recht gut .Also warum nicht auch aus anderen Früchten das wäre doch was für Thailand . Meine Fruchtweine hatten alle 10/14 % Alcohol und waren sehr begehrt. Wieviel kosten den die Fruchtweine in Thailand ?