Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Fliege Samstag nach BKK, Wo Essen?? Bitte Schnell

Erstellt von Snoopy204, 21.07.2004, 20:30 Uhr · 23 Antworten · 2.780 Aufrufe

  1. #11
    amnesius
    Avatar von amnesius

    Re: Fliege Samstag nach BKK, Wo Essen?? Bitte Schnell

    Ich war mit meiner Freundin schon ein paar Mal im "To Sit Pier"

    To-Sit Pier 92
    115 Charunsanitwong Soi 92
    02-879-1717

    Das Restaurant ist direkt am Fluss und man sitzt auf einem alten Pier. Das Restaurant ist eine interessante Location und als wir letztes Mal da waren hat ein Thailändischer Soap Star (Den ich natürlich nicht kannte) zwei Tische weiter gesessen.

    Das Restaurant lohnt sich m.E. schon alleine wegen der Lage. Super preiswert ist es allerdings nicht. Ich schätze das wir ca. 1500 Bath für 5 Personen gezahlt haben, aber das wars wert.

    Es gibt dezente Musikuntermalung von einer Liveband und das Essen ist auch gut.

    Soviel zu meinem Tip.

    Grüße

    Stefan

    ACHJA: Mit Kreditkarte bezahlen geht nicht.. :-(

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Fliege Samstag nach BKK, Wo Essen?? Bitte Schnell

    Zitat Zitat von amnesius",p="153140
    Ich war mit meiner Freundin schon ein paar Mal im "To Sit Pier"
    To-Sit Pier 92
    115 Charunsanitwong Soi 92
    02-879-1717
    Das Restaurant ist direkt am Fluss und man sitzt auf einem alten Pier. Das Restaurant ist eine interessante Location und als wir letztes Mal da waren hat ein Thailändischer Soap Star (Den ich natürlich nicht kannte) zwei Tische weiter gesessen.
    Das Restaurant lohnt sich m.E. schon alleine wegen der Lage. Super preiswert ist es allerdings nicht. Ich schätze das wir ca. 1500 Bath für 5 Personen gezahlt haben, aber das wars wert.
    Es gibt dezente Musikuntermalung von einer Liveband und das Essen ist auch gut. Soviel zu meinem Tip.
    Kannst Du noch die relative Lage in Bangkok näher beschreiben. In der Nähe welcher Brücke, welcher großen Strasse? So als Hilfestellung für den Taxi-Fahrer meine ich. :-)

  4. #13
    amnesius
    Avatar von amnesius

    Re: Fliege Samstag nach BKK, Wo Essen?? Bitte Schnell

    Zitat Zitat von waanjai",p="153142
    Kannst Du noch die relative Lage in Bangkok näher beschreiben. In der Nähe welcher Brücke, welcher großen Strasse? So als Hilfestellung für den Taxi-Fahrer meine ich. :-)
    Leider nein, ich frag morgen mal meine Freundin. Wir sind selbst mit dem Auto hingefahren mit ihrem Cousin als Navigator. Ich bin nie gefahren, deswegen habe ich keinen Plan wo das genau ist. Es war zudem immer dunkel..

    (left....u-turn...now...right...not-that-fast...right...)

    Hab keine Idee, wo das genau ist. Ich weiss nur das man in eine Gasse einbiegen ums, wo ich schon dachte: "Da will ich nicht hin.." aber nach ca. 50m waren wir dann auf einem Parkplatz, vollgestellt mit Benz, BMW, etc..

    Zum Restaurant gehört ein kleiner Leuchtturm, in dem man auch mit Aussicht auf den Fluss essen kann. Allerdings nur nach Voranmeldung.

    Ich hab die Telefonnummer angegeben, einfach anrufen und fragen wie man hinkommt.

    Grüße

    -Stefan

  5. #14
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Fliege Samstag nach BKK, Wo Essen?? Bitte Schnell

    Habe vollstes Verständnis für Deine Situation. Kenne das. Es war ein Hauptgrund für mich, in Krungthep überhaupt ein mobile phone zu kaufen und es mit thailändischer Sim zu betreiben. Um dem Taxifahrer eine Verbindung herzustellen zum Restaurant der Wahl. Funzt prima.

    Nur um Treffs mit anderen zu planen, ist es sinnvoll, eine grobe Vorstellung davon zu haben, wo es in etwa liegt. Im Süden, in der Nähe von Rama III oder in Nonthaburi. Ist hilfreich, um voraussichtliche Fahrtzeiten der Beteiligten in etwa abzuschätzen.
    Deshalb schon jetzt vielen Dank für die geplante Rückfrage.

    Im übrigen trifft die Charakterisierung: "Einfahrt zunächst in eine dunkle Gasse" auf einige Zufahrten zu guten Restaurants entlang des Chao Phraya Flusses zu. Hat ´ne wichtige Funktion. Hält jede Menge Farangs fern. :-)

  6. #15
    Snoopy204
    Avatar von Snoopy204

    Re: Fliege Samstag nach BKK, Wo Essen?? Bitte Schnell

    mann das ging aber rasen schnell hier! :bravo:
    virlrn dank für eure anregungen. allerdings muss ich sagen das ich von den foodstores der shoppingcenter geheilt bin! ich habe mal im mbk an einem stand angestanden an dem es nudelsuppe gab und habe mir so nichts ahnend die auslage des benachbartem standesd angeschaut... und siehe da auf den blättern des pak shoi gemüses kopulierten gerade 2 kakalaken... danke mein hunger war wie weggeblasen
    ich möchte mal behaupten das dies wohl auch in anderen restaurants der stadt vorkommen kann, aber da muss ich ja nicht direkt daneben stehen oder? deswegen no more foodcorners for me sir!
    an denn bayoke tower habe ich auch schon gedacht... leider fahren auch viele neckermann touris hin
    ich werde berichten wenn ich zurück komme!

  7. #16
    amnesius
    Avatar von amnesius

    Re: Fliege Samstag nach BKK, Wo Essen?? Bitte Schnell

    Zitat Zitat von waanjai",p="153151
    (...)
    Im übrigen trifft die Charakterisierung: "Einfahrt zunächst in eine dunkle Gasse" auf einige Zufahrten zu guten Restaurants entlang des Chao Phraya Flusses zu. Hat ´ne wichtige Funktion. Hält jede Menge Farangs fern. :-)
    Hi, hab grad mit meiner Freundin telefoniert und nach dem Restaurant gefragt.
    Antwort: "Hey, they have a website with a map! But dont tell too many Farang about it.. :P"

    Website:
    http://www.tosit.com/review/pier92.html

    Hier also die Karte für den Taxifahrer...
    http://www.tosit.com/review/map/pier92map.html

    Grüße

    -Stefan

  8. #17
    amnesius
    Avatar von amnesius

    Re: Fliege Samstag nach BKK, Wo Essen?? Bitte Schnell

    Zitat Zitat von Snoopy204",p="153321
    (...)auf den blättern des pak shoi gemüses kopulierten gerade 2 kakalaken...
    Sie froh das Du nicht in China warst. Dort hätten sie die armen Kakerlaken sofort in heissem Öl knusprig gebraten..

    "Chinesen essen alles was Beine hat und mit dem Rücken gen Himmel zeigt, ausser Tische und Stühle!" (Zitat von meiner Ex, made in Taiwan)

    Mal ernsthaft, Du würdest Dich wundern was so in Hotel- oder Restaurantküchen abgeht, besonders wenn das Licht aus ist. Das ist die beste Diät. Und ich spreche nicht nur von Küchen in Süd-Ost Asien..

    Grüße

    Stefan

    Ps. That wasnt chicken

  9. #18
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Fliege Samstag nach BKK, Wo Essen?? Bitte Schnell

    @ amnesius

    Vielen Dank für die zusätzlichen Infos. Hoffe, Du hast - wie ja in ähnlichen Fällen üblich - auch hier wieder mit Geheim-Tinte geschrieben. Dadurch verschwindet ja die Info in ein paar Stunden wieder
    Im Ernst: Den besten Schutz wird zukünftig der so treffend gewählte Titel dieses Threads bieten. Wer sucht schon bei Thailand unter "Schnell AND Essen"? Und die Amis können kaum Deutsch :-)

  10. #19
    amnesius
    Avatar von amnesius

    Re: Fliege Samstag nach BKK, Wo Essen?? Bitte Schnell

    @waanjai

    ... ich habe zumindest schon vergessen was ich geschrieben habe.. ;-D

    Ich muss ja meinem Nick Ehre machen..

    Grüße

    AMNESIUS

    PS, ich hab noch ein tolles Restaurant auf Lager, wo ich ausser mir noch nie einen Farang gesehen habe. Die haben zudem auch Karaoke-Rooms. Meine Freundin mailt mir die Adresse und deren Website wenn sie morgen wieder im Büro ist...

  11. #20
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Fliege Samstag nach BKK, Wo Essen?? Bitte Schnell

    Bin gespannt. Begrab den Hinweis hier.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 11:04
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.11, 18:02
  3. schnell nach Buriram
    Von kaupadgai im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.11.09, 10:48
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 21:10
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 21:15