Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Fliege Samstag nach BKK, Wo Essen?? Bitte Schnell

Erstellt von Snoopy204, 21.07.2004, 20:30 Uhr · 23 Antworten · 2.781 Aufrufe

  1. #1
    Snoopy204
    Avatar von Snoopy204

    Fliege Samstag nach BKK, Wo Essen?? Bitte Schnell

    Hallo,
    fliege samstag mit meiner maus für 10 tage nach bangkok.. ist unser gemeinsamer 4 Trip und mein 8ter ins LOL.
    wir wohnen (wie meist) im marriot resort und spa und habe natürlich schon einige erfahrungen mit der thai küche gemacht.
    das restaurant im marriot ist zwar absolute weltklasse, aber wir möchten auch in der stadt mal was anderes probieren!
    irgenwelche heißen tips?
    unsere lieblingsladen bis jetzt: ganz klar das fuji und das restaurant im grand hyatt
    habt ihr írgendwelche tips?
    bin leider sehr spät dran, hoffe aber noch auf eingebung von euch.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Fliege Samstag nach BKK, Wo Essen?? Bitte Schnell

    hallo Snopy204
    Ganz auf die Eile besucht mal zusammen das Hardrockcafe, bitte aber erst nach 22:00 Uhr.

    Der Rest ist schweigen, because die Mia iss dabei! ;-D

  4. #3
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Fliege Samstag nach BKK, Wo Essen?? Bitte Schnell

    snoopy
    Für Weltklasse-Restaurants hat mein Geld noch nicht gereicht.

    Falls Du mal den Horizont ausloten willst, bist Du sicher im Restaurant im Bayoke Tower gut aufgehoben. Ich hatte vor einigen Jahren öfter das Restaurant im Bayoke I ausprobiert, den II gabs damals noch nicht. Das Essen war OK, zwar nicht Weltklasse, dafür aber die Aussicht. Und die ist vom Bayoke II sicher noch besser.
    (Ich bekomme jetzt selber Bock drauf. Ich glaube ich merke mir das mal für das nächste Jahr vor.)

    Ansonsten nimm ein Überraschungsmenu. Denk Dir eine Zahl "X" zwischen "Y" und "Z" und dann geh los. Bei dem "Z"sten Restaurant machst Du einfach Halt und gehst hinein. In Bangkok schmeckt es eigentlich überall. Auch in der kleinsten Garküche.

  5. #4
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Fliege Samstag nach BKK, Wo Essen?? Bitte Schnell

    Bon Bon, unter der BTS Station Sala Daeng (Treppe, Patpong Side)

    Super leckers essen.
    Aber vielleicht nicht ganz eure Klasse?

  6. #5
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Fliege Samstag nach BKK, Wo Essen?? Bitte Schnell

    Zitat Zitat von dawarwas",p="153106
    Bon Bon, unter der BTS Station Sala Daeng (Treppe, Patpong Side)
    Super leckers essen...
    Welche Küche? Thai?

  7. #6
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Fliege Samstag nach BKK, Wo Essen?? Bitte Schnell

    Entweder
    * vorne im Foodland auf der Soi 5 oder
    * über'm Foodland auf der Soi 5 oder
    * im großen Foodstall auf der Soi 7 schräg gegenüber dem Beergarden
    ....und ihr könnt von der Skytrain Station zu Fuß hin schlendern :-)

  8. #7
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Fliege Samstag nach BKK, Wo Essen?? Bitte Schnell

    @moselbert,
    eigentlich ist es Thai mit Farang zuegen.
    Die haben auch Muscheln in Tomaten Souce, Allgen als Beilagen und vieles andere auch.
    Aber der Geschmack macht es zu einer Empfehlung (meiner sehrachtens). Auch die Menues sind super und "sehr" guenstig.

    Da faellt mir aber auch noch der Food Counter, opposite from Biergarden, in der Soi 7 (sukum) ein.

    Ist ja wohl auch erstklassig.

    Oder?

  9. #8
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Fliege Samstag nach BKK, Wo Essen?? Bitte Schnell

    @dawarwas
    Der Name des Restaurants ließ eher auf etwas Süßes schließen.
    Allerdings, wenn man es vom Französischen her sieht, dann heißt "bon bon" ja "gut gut". Vielleicht meinen sie das.

  10. #9
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: Fliege Samstag nach BKK, Wo Essen?? Bitte Schnell

    Hallo
    Also ich muss schon sagen wo kann kann man gut Essen in Bangkok es gibt Tausende von Garküchen und Restaurants es kommt doch wohl auf deinen geschmack an was dem einen gut Schmeckt muss den anderen überhaubt nicht schmecken. Ich Arbeite in einer Jugendherberge als Koch und erlebe es jeden Tag auf ein neues .Wo es teuer ist muss es nicht gut schmecken ich denke Probiere es selbst aus an jeder Ecke gibt es was zu Essen am besten gehst du in eins von den grossen Kaufhäusern in der Obersten Etage gibt es alles was du möchtest von Vorspeisen Suppen Haubtgerichten Nachtisch verschiedenen Getränken alles zum selber aussuchen und das ganze recht preiswert .
    Guten Appetit
    gruss Norbert

  11. #10
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Fliege Samstag nach BKK, Wo Essen?? Bitte Schnell

    Hi,

    mein derzeitiges Lieblingsrestaurant in BKK:

    http://www.tripletwosilom.com/fb.html

    Sehr lecker, sehr stylish, sehr angenehmer Service...

    Von australischen Steaks über "Anna´s Balsamico Salad with Cajun grilled salmon" bis thai style getrocknetem Rindfleisch (my favorite), immer gut bis sehr gut.

    Und auch noch für den Geldbeutel im Rahmen, Starters ca. 70 bis 150 THB, Hauptgerichte ab 200++...

    Ich sitze am liebsten draussen, etwas laut, aber schön zum "Leute laufen lassen" und mit bequemen Sesseln, drin noch edler ausgestattet bis hin zu den Waschräumen im design von Philip Starck, einfach perfekt.

    Abends häufig dezente (!) Life-Musik, meist Guitarreros mit Gesang.

    Aaah, ich krieg schon wieder Sehnsucht, kann aber erst im Winter wieder hin. *murmelmurmel*

    Guten Appetit!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 11:04
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.11, 18:02
  3. schnell nach Buriram
    Von kaupadgai im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.11.09, 10:48
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 21:10
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 21:15