Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Fleissige Thai Superstars...

Erstellt von teecee, 13.08.2006, 07:47 Uhr · 16 Antworten · 1.925 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Fleissige Thai Superstars...

    Hallo Samuifreund du bist Spitze. Vielen Dank für den Link meine Frua ist aus dem Häuschen.



    Ich hoffe nur das die neuen Konzertdaten frühzeitig veröffentlicht werden. Da ich ja dann den Urlaub so planen muss das wir zur richtigen Zeit in Basngkok sind.

    Seine Musik höre ich fast jeden Tag doch einmal möchte ich Bird unbedingt live erleben.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von teecee

    Registriert seit
    02.11.2003
    Beiträge
    195

    Re: Fleissige Thai Superstars...

    3 Musikvideos von BIRD´s neuem Album:"Village"
    Kuckst Du hier

  4. #13
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Fleissige Thai Superstars...

    teecee hab mir die Videos reingezogen. :-(
    Was für eine Enttäuschung. Was ist blos mit Bird los? Ich habe so gehoft das er nach den Flop von seinen letzten Album "Volumen 1" sich wieder auf seine Qualitäten besinnen und wieder anfangen wird die Bird typische Songs zu singen.

  5. #14
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Fleissige Thai Superstars...

    Mmh ... also fengshui und ich scheinen hier die echten Bird Fans in Germany zu sein ;-D
    Aufgrund der aktuellen Ereignisse in Thailand geht die Veröffentlichung des neuen Album wohl zunächst aber etwas unter.

    Die Videos fand´ ich aber bisher auch nicht so berauschend Auch Volume 1 war irgendwie langweilg ... bei den neuen Songs erlaube ich mir aber erst ein Urteil wenn ich Sie mit sattem Sound auf CD höre. Über den PC dudelt das bei mir auch so hin. Aber meine Erwartungen sind zunächst mal auch nicht allzu hoch. Ist aber nach 20 Jahren im Musik Business sicher auch nicht leicht ständig ein Knaller Album abzuliefern ...

  6. #15
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Fleissige Thai Superstars...

    Hi Samuifreund,

    ja aber Bird muss doch unbedingt jeden neue Musiktrend mitmachen der zur Zeit in ist.

    Zur Zeit ist Bird leider nicht mehr das was er früher war nämlich unverwechselbar.


  7. #16
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Fleissige Thai Superstars...

    Zitat Zitat von Samuifreund",p="400737
    ... bei den neuen Songs erlaube ich mir aber erst ein Urteil wenn ich Sie mit sattem Sound auf CD höre. Über den PC dudelt das bei mir auch so hin. Aber meine Erwartungen sind zunächst mal auch nicht allzu hoch. Ist aber nach 20 Jahren im Musik Business sicher auch nicht leicht ständig ein Knaller Album abzuliefern ...
    Also ich zitiere mich mal selber ... ;-D
    Habe die neue Bird CD nun mehrmals in anständigen Stereosound durchgehört und muss leider sagen das ich das Album -abgesehen von 2 - 3 Songs- genauso langweilg wie Volume 1 finde.
    Ich finde Bird immer noch Klasse aber irgendwie waren die älteren Songs unverwechselbarer und aus meiner Sicht besser.
    Muss sagen da finde ich die neue LOSO Black and white um einiges besser ...

  8. #17
    Avatar von teecee

    Registriert seit
    02.11.2003
    Beiträge
    195

    Re: Fleissige Thai Superstars...

    Ein grosser Wurf ist BIRD mit seinem neuen Album: "Village" sicherlich nicht gelungen.Doch was solls, den Thais scheint es zu gefallen.Vor ein paar Tagen kam es bei einer Geburtstagsparty in Chiang Mai zu einer wahren Tanz - und Mitsing(-gröhl)orgie
    bei dem Song:"Go Dee".Ich persönlich glaube, BIRD würde eine kreative Pause nicht schaden. Vor vielen Jahren war seine Karriere schon einmal auf dem Abwärtstrend. Bird verschwand für längere Zeit in einem buddhistischen Kloster.
    Wieder zurück auf der Bühne präsentierte er seine wohl besten Alben: Thongchai Service, Smile Club, Too pleng samun prajum baan...etc.

    Das neue SEK LOSO Album "Black&White" klingt für mich wie ein langweiler Aufguss alter LOSO Songs. Der Versuch eine internationale Karriere zu starten kann wohl als gescheitert bezeichnet werden und hat SEK LOSO doch ziemlich geschadet.

    Wie ich gerade eben erfahren habe, hat ein weiterer Thai-Superstar ein neues Album veröffentlicht:
    Mai Charoeunpura .Das neue Album heisst: Always und erste Hörproben klangen recht vielversprechend.
    Es war in den letzten Jahren recht ruhig geworden,
    um die Grand Dame der Thai Rockmusik.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  2. Superstars
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.08, 17:36
  3. Thai Superstars GOLF & MIKE
    Von teecee im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 18:20
  4. Eine fleissige Thai
    Von Thaimaus im Forum Literarisches
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 16:29