Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Filme aus Thailand...

Erstellt von Rene, 09.03.2006, 12:43 Uhr · 32 Antworten · 3.080 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Filme aus Thailand...

    Zitat Zitat von DisainaM",p="330478
    Der würde erstmal eine Art Aufbaukurs brauchen, um Stück für Stück den jeweiligen Blick zu verstehen.
    Nicht immer ist die Auflösung so verständlich, wie z.B. es Nat in ihrem Video für den Blick ich brauche ein Taschentuch, das Taschentuch kommt, alles klar, sowas versteht auch "Dumbo".
    ... oder wie in den Lakorns (auch sie), wo die Blicke schwer
    übertrieben und extra lang dargestellt werden. Da werde ich mich
    irgendwie nie daran gewöhnen.

    Sind da übrigens alle Videos Thai? Oder wie finden man die
    raus?

    Gruss, René

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    Re: Filme aus Thailand...

    Zitat Zitat von DisainaM",p="330226
    weil Shiai ein anderes Element reinbrachte,
    die Frage, warum die Synchronisation verfälscht wird.

    Dies war IMO nicht nur verfälschung, sondern eher gezielte filterung,
    - und da beginnt der Zusammenhang zum Posting
    Sicher gibt es Fälle, bei denen die Synchro angepasst wird, um gegebenfalls das Verständnis zu erhöhen. Davon bin ich allerdings auch nicht begeistert. Völlig unverständlich sind mir jedoch verfälschte Synchros aus Gründen der p.K., gute Bsp. sind hier Full Contact oder Accidental Spy. Auch für entsprechende Umschnitte habe ich kaum Verständnis, wie eben bei Ong Bak oder Suriyothai. Mr. Francis Ford ist bei mir inzwischen sowieso unten durch, da er sich nicht entblödet hat, das Remake zu Infernal Affairs zu verzapfen. Natürlich hat auch wieder die völlig talentfreie "Di Capri-Hose" eine Hauptrolle erhalten.

  4. #33
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.847

    Re: Filme aus Thailand...

    Zitat Zitat von ReneZ",p="330510
    ... oder wie in den Lakorns (auch sie), wo die Blicke schwer
    übertrieben und extra lang dargestellt werden. Da werde ich mich
    irgendwie nie daran gewöhnen.

    Sind da übrigens alle Videos Thai? Oder wie finden man die
    raus?
    genau so, Rene, genau so :bravo:
    alle Videos Thai? - nur die bei der search Suche Thai übrigbleiben.



    Zitat Zitat von Shiai",p="330547
    Auch für entsprechende Umschnitte habe ich kaum Verständnis, wie eben bei Ong Bak oder Suriyothai. Mr. Francis Ford ist bei mir inzwischen sowieso unten durch,
    wer ihm wohl überhaupt den Film erklärt hat

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 09:42
  2. DVD Filme
    Von MAPPI im Forum Talat-Thai
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.08, 08:35
  3. APS Filme in Thailand
    Von a_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.05, 19:18
  4. Filme
    Von Pustebacke im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 11:50
  5. Mehr Filme in Thailand
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 19:21