Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Filet?

Erstellt von robert 50, 18.08.2007, 00:30 Uhr · 28 Antworten · 2.292 Aufrufe

  1. #21
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Filet?

    Weiß ich nicht, was kosten Kirschen denn in Thailand? Hier so im Durchschnitt 5 Euro.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von schauschun

    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    483

    Re: Filet?

    stand 16.08.2007

    carrefour pattaya: 1 kilo kirschen fuer 460 thb !

  4. #23
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Filet?

    Die Zeit für Süßkirschen scheint aber vorbei zu sein, heute auf dem Markt hatten die keine mehr.

  5. #24
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Filet?

    Zitat Zitat von Chak3",p="519122
    Weiß ich nicht, was kosten Kirschen denn in Thailand? Hier so im Durchschnitt 5 Euro.
    Gestern auf dem Markt wollten sie 600 bath für 1 kg Kirschen haben, dagegen kosten 3 Dvds auf dem Markt nur 180 bath.
    Habe mich dann für die Dvds entschieden und 2 kleine Kokosnüsse für 20 bath gekauft.

  6. #25
    Avatar von Caveman

    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    783

    Re: Filet?

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="519457
    Habe mich dann für die Dvds entschieden ...
    Hoffe, sie waren schoen saftig.

    Zu den Kirschpreisen hier bei uns konnte ich nicht viel sagen, weil's so selten welche gibt und die dann so teuer sind, dass ich noch nie welche gekauft habe. Hatte bei den paar Dingern, die dann in den kleinen teuren Tuetchen drin sind, immer eher den Eindruck, es ginge da nach Stueckzahl und nicht nach Gewicht. Pro Kirsche 10 bis 15 Baht oder so ...

    Gruss
    Caveman

  7. #26
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Filet?

    Zitat Zitat von Caveman",p="519471
    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="519457
    Habe mich dann für die Dvds entschieden ...
    Hoffe, sie waren schoen saftig. ...
    Gruss
    Caveman
    Die eine Dvd die ich mir gestern Abend rein gezogen habe war blutig.

  8. #27
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Filet?

    BHND, gefälschte Kirschen wären sicherlich auch billiger.

  9. #28
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Filet?

    Hab' jetzt auch extra im Lotus nachgesehen: Schweinefilet kostet exact 120 Baht pro Kilo. Dafür ist es aber (wenn auch nur 1-2 Tage) abgehangen. Der Preis pro Filet hatte ich schon richtig angegeben, bloss liegt das Gewicht pro Filet deutlich unter einem Pfund, bis knapp ein Pfund.

  10. #29
    Avatar von wick

    Registriert seit
    30.07.2002
    Beiträge
    88

    Re: Filet?

    hallo !

    Sorry , bin laie, aber Ich habe bis jetzt immer nur gehört,
    dass es für Rindfleisch wichtig ist,dass es abgehangen ist,

    von Schweinefleisch war da nie die Rede

Seite 3 von 3 ErsteErste 123