Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Fastfood KFC, Mac Donalds

Erstellt von schalker, 09.07.2013, 10:30 Uhr · 58 Antworten · 4.999 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von andilein

    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Nein gewiss nicht.
    Z. B. das große MBK-Tokyo-Einkaufszentrum gilt normalerweise als Farang-Hochburg. Doch auch- und gerade dort, stehen die Leute oft Schlange für einen Sitzplatz - vor der Tür versteht sich. Doch während man im Kaufhaus selbst vor allem Farang begegnet, hat es im Sizzler-Restaurant fast ausschließlich Asiaten. Ähnliche sind die Eindrücke u. a. bei Sizzler in Korat und KhonGaen. Vermute mal dass es sich in Udon auch nicht viel anders verhält (mein letzter Aufenthalt in Udon ist schon wieder eine Weile her).
    Im MBK ueberwiegen schon lange die asiatischen Touristen und so sieht es dann auch bei Sizzlers dort aus.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Sag mal andilein, kennst Du Thailand vorwiegend aus Thailand-(V)Foren oder reist Du hin und wieder mal durchs Land?

  4. #43
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Was macht denn ein gutes Steak aus ?
    Bin noch nie dahintergekommen. Warum maachen einige hier eine Wissenschaft draus ?

  5. #44
    Avatar von andilein

    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Sag mal andilein, kennst Du Thailand vorwiegend aus Thailand-(V)Foren oder reist Du hin und wieder mal durchs Land?
    Im Gegensatz zu dir kenne ich auch das nicht klimatisierte Thailand

  6. #45
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von andilein Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir kenne ich auch das nicht klimatisierte Thailand
    Gibt es da auch einen Sizzler?

  7. #46
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Was macht denn ein gutes Steak aus ?
    Bin noch nie dahintergekommen. Warum maachen einige hier eine Wissenschaft draus ?
    Da haste Recht.
    Essen ist doch Geschmackssache.

  8. #47
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Was macht denn ein gutes Steak aus ?
    Bin noch nie dahintergekommen. Warum maachen einige hier eine Wissenschaft draus ?
    Der Schnitt, die Stärke, die Marinade, in die es gehoert, der Grill-Prozeß, das erwünschte Stadium (rare ...bis done).

    Solltest Du jemals ein Bistecca alla Fiorentina gegessen haben, dann wüßtest Du auch, daß rohes heißes Fleisch einen ganz besonderen Geschmack hat. Dies war übrigens die urtümliche Fleischdarreichungsform, als man noch große Stücke Fleisch über dem offenen Feuer grillte. Das blieb innen roh, weil sonst der Rand schon verkohlt wäre. Große Steaks werden auch heute noch in Amerika so zubereitet. Und von Winnetou brauche ich Dir ja nix zu erzählen.

  9. #48
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Hab mal auf die schnelle zwei Bilder aus dem "nicht klimatisierten Thailand" (©andilein) hervorgeholt. Auf dem Doi-Ankhang waren selbst die teuren Restaurants und Hotelzimmer nicht mit Klimaanlage ausgestattet.
    Und einen Sizzler und sonstiges Junk-Food gab es da auch nicht.


  10. #49
    Avatar von andilein

    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    96
    Sehr schoen.

    Ich halte mich aber lieber an der Kueste auf und brauche dort bis auf MAR-MAI auch keine AC.

    Und wenn mir danach ist, fahre ich in die nahe gelegenen Berge des KhaoYai-KhaoWongse oder zum Khao Kitchakut.

    Als alter Thailandkenner, wirst du nun wissen, wo ich beheimatet bin.

  11. #50
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von andilein Beitrag anzeigen
    Dort wo es Farang hat, siehste die auch bei Sizzler.
    Selbst im Sizzler im Central Festival Centre Pattaya Beach waren mehr Thailänder als Farangs.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. russische Künstlergruppe Woina macht es vor - Katzenwerfen im Mc Donalds
    Von DisainaM im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.10, 19:47
  2. Fastfood macht Menschen in Asien krank
    Von Bajok Tower im Forum Essen & Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.08.10, 22:18
  3. Mc Donalds und Starbucks in Udon Thani
    Von Red_Mod_Ant im Forum Essen & Musik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.09, 20:51