Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Fastfood KFC, Mac Donalds

Erstellt von schalker, 09.07.2013, 10:30 Uhr · 58 Antworten · 4.998 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von andilein

    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Ein Muss im KFC ist der Krautsalat,
    wenn man Krautsalat mag.
    Ich mag Krautsalat und vor allem den griechischen. Bei KFC gibt es nur den gesuessten Ami-Scheiss, der ist natuerlich bei den geschmacksdesorientierten Thais, die dort essen, sehr beliebt

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von andilein

    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Sizzler zählt ja dem Vernehmen nach auch zu Fastfood. Wie auch immer, ziehe ein gutes Steak beim Sizzler jeder Isaan-Mahlzeit vor.
    Nebenbei, man sieht in diesen Lokalen kaum Farang.
    Naklar. Keiner, der schon mal in Europa ein schmackhaftes Steak gegessen hat, tut sich das an.

  4. #33
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Sizzler zählt ja dem Vernehmen nach auch zu Fastfood. Wie auch immer, ziehe ein gutes Steak beim Sizzler jeder Isaan-Mahlzeit vor. Nebenbei, man sieht in diesen Lokalen kaum Farang.
    Die cheap Charlies gehen alle ins Santa Fe.

    Sizzler mag zugehoeren zu was auch immer: Sie haben ein Super Salatbuffet mit sowohl vorgefertigten Salaten aller Art als auch den Gemüsen und Salatblättern selbst plus alle gute Saucen. Das sind für mich Blue Cheese und Italian Dressing.

    Ein paar mal im Monat gehen meine Frau und ich dahin. Sie, weil dieses Buffet sie am intensivsten an das Essen in Europa erinnert. Für sie, sind es jedenfalls ihre "italienischen Momente". 2 Personen Salatbuffet soviel und oft wie man will plus Coke Refill 496 Baht.

    Sie haben jedesmal Kopfsalat, Eisbergsalat, Romanasalat. Teilweise halt fertig angemaht mit Baked Beacon ode Kürbis oder Cashews, Tomatensalat Salsa, Cäsar Salad, Waldorf Salat, Chin. Nudeln, Coleslaw..... Etwa 30-40 verschiedene Schüsseln.
    Dort gehen wir hin, wenn es nicht japanisch sein soll.

  5. #34
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von andilein Beitrag anzeigen
    Naklar. Keiner, der schon mal in Europa ein schmackhaftes Steak gegessen hat, tut sich das an.
    Heisst das, diese Leute kommen erst gar nicht nach Thailand oder gar in den Isaan, sondern bleiben gleich in Europa? Das wäre aber schade.

  6. #35
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend steht alles nicht auf meiner speisekarte,war in deutschland nicht anders.

  7. #36
    Avatar von andilein

    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Heisst das, diese Leute kommen erst gar nicht nach Thailand oder gar in den Isaan, sondern bleiben gleich in Europa? Das wäre aber schade.
    Du gehoerst mit deiner Vorliebe zu Junkfood wohl eher zum Mainstream.

  8. #37
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von andilein Beitrag anzeigen
    Du gehoerst mit deiner Vorliebe zu Junkfood wohl eher zum Mainstream.
    Ah, deshalb sieht man beim Sizzler vergleichweise wenig andere Farang, wegen dem "Mainstream".

  9. #38
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Es ist dort zu teuer.

  10. #39
    Avatar von andilein

    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ah, deshalb sieht man beim Sizzler vergleichweise wenig andere Farang, wegen dem "Mainstream".
    Dort wo es Farang hat, siehste die auch bei Sizzler.

  11. #40
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von andilein Beitrag anzeigen
    Dort wo es Farang hat, siehste die auch bei Sizzler.
    Nein gewiss nicht.
    Z. B. das große MBK-Tokyo-Einkaufszentrum gilt normalerweise als Farang-Hochburg. Doch auch- und gerade dort, stehen die Leute oft Schlange für einen Sitzplatz - vor der Tür versteht sich. Doch während man im Kaufhaus selbst vor allem Farang begegnet, hat es im Sizzler-Restaurant fast ausschließlich Asiaten. Ähnlich sind die Eindrücke u. a. bei Sizzler in Korat und KhonGaen. Vermute mal dass es sich in Udon auch nicht viel anders verhält (mein letzter Aufenthalt in Udon ist schon wieder eine Weile her).

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. russische Künstlergruppe Woina macht es vor - Katzenwerfen im Mc Donalds
    Von DisainaM im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.10, 19:47
  2. Fastfood macht Menschen in Asien krank
    Von Bajok Tower im Forum Essen & Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.08.10, 22:18
  3. Mc Donalds und Starbucks in Udon Thani
    Von Red_Mod_Ant im Forum Essen & Musik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.09, 20:51