Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Fastfood KFC, Mac Donalds

Erstellt von schalker, 09.07.2013, 10:30 Uhr · 58 Antworten · 4.994 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Thumbs up for McDonalds. Die Klos sind Spitze auf der ganzen Welt

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Bis jetzt hab ichs im Urlaub einmal in den KFC (kannte ich vorher noch nicht, war die Idee meiner Frau) geschafft und einmal im Flughafen in Chiang Mai in den Burger King (oder wars McDonalds). Naja, ist dann eben eine Spontansache, ausserdem will man ja wissen wie sich die kulturellen Unterschiede in diesen Fastfoodketten auswirkt. Brauchen tut man den Frass in Thailand ebensowenig wie in Deutschland.

    Ich muss aber zu meiner Schande eingestehen das ich in Deutschland alle 2-3 Jahre mal einen McDonalds bzw. Burger King besuche, bevor ich unterwegs verhungere. Das Leben ist einfach zu kurz für schlechtes Essen

  4. #13
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    Im "Urlaub" kein einziges Mal Fastfood, wozu? In Thailand auch nicht, wozu? nicht einmal irgendwie auf solch eine komische Idee verfallen. Wozu lebt und urlaubt man dort, wo man lebt und urlaubt?

  5. #14
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Die Spicy Chicken Wings bei KFC in Thailand sind wirklich nicht zu verachten, aber nur 1 - 2 mal im Urlaub mit den ganzen Blagen. In deutschland mal ins McCafé zum Selbigen, der ist nicht schlecht.

  6. #15
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    [...]In deutschland mal ins McCafé zum Selbigen, der ist nicht schlecht.
    Stimmt... nachdem ich dieses schon von vielen gehört habe, habe ich den auch mal probiert - passt scho

  7. #16
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Im "Urlaub" kein einziges Mal Fastfood, wozu? In Thailand auch nicht, wozu?....
    hmm,

    .... im airport zu bkk iss der burger king scho eine alternative zu sonstigen futterkrippen dort ......

  8. #17
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    tira, am Airport ganz unten gibts Thai Food und wenns unbedingt Farangfastfood sein soll, dann doch eher Subway. War übrigens unlängst auf Phuket und erstaunt wieviele Subway es dort überall gibt.

  9. #18
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ab und zu muss ich mir son Junkfood reinziehen, nur um immer wieder festzustellen wie scheiße das doch ist, in Thailand kommt das aber nie vor, bin ja auch im Urlaub dort und brauche diesen Abgrund dort nicht, viel zu teuer dort im Verhältnis, hier kostet ein Cheeseburger 1 Euro, so what?
    Bei MacDonalds, Lamai, Koh Samui, kostet der Cheeseburger 75 Baht, der Hamburger 40 Baht. Der Preis nur für das Weckchen war nicht zu erfahren. Habe heute extra nachgeguckt. Gleich nebenan gab es dunkelhäutige weibliche Abkoemmlinge der Seepiraten an den Bar Beers. Wenn, dann will man ja auch einen Nachtisch.

  10. #19
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    tira, am Airport ganz unten gibts Thai Food......
    moin,

    ....... nach dem check in iss scho klar

  11. #20
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    also Tira, woher soll man wissen wo du am Apt (Airport) essen möchtest, wenn du das nicht gleich sagst, sondern lediglich im Apt. Nach dem "Check In" in dem Fall höchstwahrscheinlich = nach der Passkontrolle habe ich null Ahnung, da ich noch nie nach dem "Check In" am Apt in BKK weder Don Muang noch Suvi etwas gegessen habe.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. russische Künstlergruppe Woina macht es vor - Katzenwerfen im Mc Donalds
    Von DisainaM im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.10, 19:47
  2. Fastfood macht Menschen in Asien krank
    Von Bajok Tower im Forum Essen & Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.08.10, 22:18
  3. Mc Donalds und Starbucks in Udon Thani
    Von Red_Mod_Ant im Forum Essen & Musik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.09, 20:51