Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Fastfood KFC, Mac Donalds

Erstellt von schalker, 09.07.2013, 10:30 Uhr · 58 Antworten · 4.984 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von schalker

    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    178

    Fastfood KFC, Mac Donalds

    Mit der Zeit habt ihr genug von Thaifood, warum nicht in eine Fastfoodkette gehen. Ich war im KFC der Chicken war nicht schlecht die Pommes auch.

    Und man staune der KFC war nicht voll von Farangs, 90% junge Thaischüler.

    Wie steht ihr zu Fastfood als Alternative zum Thaifood?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Fastfood ist nicht mein Ding. Bin schon normales Essen gewohnt. Entweder Zuhause oder in einem anständigen Restaurant.

    Mag dieses fetttriefende Zeug nicht.

  4. #3
    Avatar von schalker

    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Fastfood ist nicht mein Ding. Bin schon normales Essen gewohnt. Entweder Zuhause oder in einem anständigen Restaurant.

    Mag dieses fetttriefende Zeug nicht.
    Es gibt auch einen Fitness Burger extra gesund.

  5. #4
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    starbucks ist sowieso mein favorite. als ausgleich zum reis kann man auch gelegentlich etwas anderes essen.
    ich liebe die pommes und die chickenwhooper vom burgerking und kfc auch.

  6. #5
    Avatar von meistersankt

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    5
    Ab und zu mal, aber sehr sehr selten. Ist nicht so mein Ding.

    Gruß

  7. #6
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268
    ab und zu muss ich mir son Junkfood reinziehen, nur um immer wieder festzustellen wie scheiße das doch ist, in Thailand kommt das aber nie vor, bin ja auch im Urlaub dort und brauche diesen Abgrund dort nicht, viel zu teuer dort im Verhältnis, hier kostet ein Cheeseburger 1 Euro, so what?

  8. #7
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    +1 ..........................

  9. #8
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von schalker Beitrag anzeigen
    extra gesund.
    Das glaub ich eher nicht. Alles nur Vorgaukelei. Les dir mal Berichte von Ernährungberatern durch.

  10. #9
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von schalker Beitrag anzeigen
    Mit der Zeit habt ihr genug von Thaifood, warum nicht in eine Fastfoodkette gehen. Ich war im KFC der Chicken war nicht schlecht die Pommes auch.

    Und man staune der KFC war nicht voll von Farangs, 90% junge Thaischüler.

    Wie steht ihr zu Fastfood als Alternative zum Thaifood?
    sieht einfach köstlich aus!

  11. #10
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    So nach drei/vier Wochen Thailand und Thai-Food bin ich einem Double Whopper gegenüber nicht abgeneigt.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. russische Künstlergruppe Woina macht es vor - Katzenwerfen im Mc Donalds
    Von DisainaM im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.10, 19:47
  2. Fastfood macht Menschen in Asien krank
    Von Bajok Tower im Forum Essen & Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.08.10, 22:18
  3. Mc Donalds und Starbucks in Udon Thani
    Von Red_Mod_Ant im Forum Essen & Musik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.09, 20:51