Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Fakes aus dem Urlaub mitgebracht

Erstellt von didl69, 27.06.2005, 03:19 Uhr · 19 Antworten · 2.499 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von koksamlan

    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    315

    Re: Fakes aus dem Urlaub mitgebracht

    Zitat Zitat von Holsteiner",p="256815
    Topqualität,bloß der oberste Knopf geht nicht mehr zu :-( :-(
    Siehst du, mit einem Original wär dir das bestimmt nicht passiert

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Fakes aus dem Urlaub mitgebracht

    Ein bisschen was geht immer noch

    Eine Rolex für wenig Geld, die CD fast umsonst, eine Markenbrille zum Schnäppchenpreis - gefälscht sind die Waren in vielen Ländern an jeder Ecke erhältlich. In der EU ist die Einfuhr von Raubkopien zwar noch erlaubt, aber nur in geringen Mengen für den Privatgebrauch.

    Die vermeintlichen Designer- Schnäppchen dürfen nicht mehr als 175 Euro zusammen kosten. Pro Person. Diese Richtlinie gilt seit Verschärfung des EU-Rechts 2004. "Dabei zählt der tatsächlich gezahlte Preis, nicht der Originalpreis daheim"...

    EINFUHR VON PLAGIATEN

    woma

  4. #13
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Fakes aus dem Urlaub mitgebracht

    Wie will der Zoll denn den tatsächlich z. B. in Thailand gezahlten Preis ermitteln? Das halte ich für sehr praxisfremd.

  5. #14
    Avatar von schauschun

    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    483

    Re: Fakes aus dem Urlaub mitgebracht

    @ dieter1:

    tauesche dich 'mal nicht,
    die kleinen gruenen maennchen und weibchen die auf den bundesdeutschen flughaefen rumlungern kennen die preisstruktur in th besser als du und ich ...

  6. #15
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Fakes aus dem Urlaub mitgebracht

    Ich kann eh nicht verstehen weshalb jemand fake Brillen kauft, sollte eigentlich allen bekannt sein, das die Dinger den Augen schaden.So sind sie nur als Kopfschmuck zu gebrauechen und dafür ware mir das ausgegebene Geld zu schade :P

  7. #16
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    Re: Fakes aus dem Urlaub mitgebracht

    Zitat Zitat von Dieter1",p="258402
    Wie will der Zoll denn den tatsächlich z. B. in Thailand gezahlten Preis ermitteln? Das halte ich für sehr praxisfremd.
    Sofern Du da keine Rechnung/Quittung vorlegen kannst, wir dann einer großzüglich festgelegt.

    Meine Frau hat jetzt in HKG auch zwei "Markenhandtaschen" gekauft. Das war vielleicht ein Aufstand.

  8. #17
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Fakes aus dem Urlaub mitgebracht

    Zitat Zitat von Stefan",p="266689
    Ich kann eh nicht verstehen weshalb jemand fake Brillen kauft, sollte eigentlich allen bekannt sein, das die Dinger den Augen schaden.So sind sie nur als Kopfschmuck zu gebrauechen und dafür ware mir das ausgegebene Geld zu schade :P
    habe vor ein paar tagen einen bericht im fernsehen gesehen,wo gefakte sonnenbrillen getestet wurden und die kamen alle mit nem super ergebnis davon,qualitaet,glaeser,tragekomfort,alles super,keine gefahr fuer die augen,nur um ein vielfaches preiswerter,es wurde nur der reelle preis verlangt

    gruesse matt

  9. #18
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Fakes aus dem Urlaub mitgebracht

    Ja, Kamagra

  10. #19
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: Fakes aus dem Urlaub mitgebracht

    @Dieter1

    Mitnichten. Das ist bekannt. Fakes zum privaten Gebrauch im Gepäck von Reisenden sind eher unproblematisch. Vielleicht hat ein Kollege mal einen schlechten Tag, aber normalerweise wird darüber hinweg gesehen.

    Zoll und Fakes beim Touri

    Interessanter sind dann eher Container mit gefälschten Turnschuhen im Hamburger Hafen, die dann auf den "ASIA"-Polen-Tschechen-Märkten zu kriegen sind.

    CrassuS

  11. #20
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Fakes aus dem Urlaub mitgebracht

    Man kann Fakes thailändischer Produktion auch ganz simpel ersteigern

    Soccer Jersey Germany home 05/06

    [highlight=yellow:aad9f6bfea]Artikelstandort: 10200
    Thailand [/highlight:aad9f6bfea]
    Versand nach: Weltweit
    [...]

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Heiratsgut hat eure Frau mitgebracht?
    Von J-M-F im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.10, 08:52
  2. Sind Handys in BKK alles Fakes?
    Von Cruz im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.11.09, 18:02