Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Euer Lied?

Erstellt von hello_farang, 05.07.2008, 23:26 Uhr · 58 Antworten · 4.574 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Euer Lied?

    Zitat Zitat von hello_farang",p="607581
    Tape es ihnen auf die Homepage, denn das ist ein sehr guter Ausspruch! Und Glueckwunsch zu dem Sprung! :-)
    Ich glaube, das haben die schon in tausendfacher Ausführung so oder ähnlich gehört. Und wer liest es heute noch, höchstens der Weidner.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Euer Lied?

    Fuer uns eine nachvollziehbare Meinung, fuer andere vermutlich nicht, Daher war ich ja auch ein wenig enttaeuscht, das keine weiteren Reakionen kamen. Hatte mit ein heftigeres feedback erwartet. Aber ich bin froh drum, das es anscheinenend gut aufgenommen wurde, der Sinn begriffen wurde.

    Chock dii, hello_farang

  4. #33
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Euer Lied?



    meines Wissens nach das erste Lied einer deutschen Gruppe, das auf Platz 1 in den USA landete

    witzig der Motorsound am Anfang, der nie und nimmer zu einem Käfer gehört.

  5. #34
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Euer Lied?

    Ein ganz grosses Lied, laeuft im Original ja 22:30 Minuten.

    Ich habe die Vinyl gleich zweimal im meinem Plattenschrank.
    Kennste "Taschenrechner" auf japanisch? Ist mein Single-Goldstueck..., heute unbezahlbar.

    Ich durfte KRAFTWERK einmal live in Roskilde erleben, es war mir eine grosse Ehre.

    Chock dii, hello_farang

    edit: Und Autobahn (also das Album) hat mal 30.- DM gekostet. Habe eben nachgeschaut. :-)

    Die Jungs schicken einen in einen anderen Space, und das bereits seit Jahrzehnten. Absolut genial. In Roskilde waren Roboter am Start, die Musiker waren hinter der Buehne aktiv. Eine unglaubliche Show, die nicht enden wollenden Applaus zur Folge hatte.

  6. #35
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Euer Lied?

    So
    und wenn man lange genug in der Matrix sucht, dann findet man es :-) :

    Ein Lied, was mich als Jugenglicher am Radio schon begeistert hat.
    Konnte damals zwar nichts mit anfangen, aber ich wusste das es etwas ganz Grosses ist.

    Jahrzehnte spaeter sollte ich endlich kapieren...

    Chock dii, hello_farang

  7. #36
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Euer Lied?

    Zitat Zitat von hello_farang",p="607742
    Ein ganz grosses Lied, laeuft im Original ja 22:30 Minuten.

    Ich durfte KRAFTWERK einmal live in Roskilde erleben, es war mir eine grosse Ehre.
    Die Jungs schicken einen in einen anderen Space,... . In Roskilde waren Roboter am Start, die Musiker waren hinter der Buehne aktiv. Eine unglaubliche Show, die nicht enden wollenden Applaus zur Folge hatte.
    Da stimme ich Dir zu. Vor Jahren (Jahrzehnten?) waren die auch mal in Osnabrück anlässlich des dort jährlich stattfindenden European Media Festivals. War das einzige Konzert in dem Jahr in Deutschland. Erst erstrahlte die Bühne in gleißendem Licht, dann ragten 4 Roboter hervor, allerdings die Künstler pesönlich entsprechend mit starren Mienen per Maske versehen.

    Die Performance haben sie dann quasi aus dem Stand gebracht, kaum eine Bewegung - aber die Halle hättest Du mal erleben sollen nach jedem Act... :bravo:

  8. #37
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Euer Lied?

    Die Onkelz höre ich noch heute wenn auch nur einige wenige Stücke.

  9. #38
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Euer Lied?

    Die fand ich - als es herauskam - auch revolutionär: war zu der Zeit völlig was anderes. Na ja, Freddy ist dann ja auch Kult geworden und einer der ersten gewesen, die AIDS uns vor Augen geführt haben... :-(

  10. #39
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Euer Lied?

    Mit 10 Jahren beeindruckte mich:

    Wohl mein bewusster Beginn des Musik hoeren. :-)
    Und ich bin ueber 31 Jahre ein grosser Fan von ihm geblieben, egal was da noch so an Richtungen dazwischen kam...

    Chock dii, hello_farang

    edit:

  11. #40
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Euer Lied?

    Wir Kinder vom Bahnhof Zoo.. Space oddity...

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Lied von ICE
    Von Thaimaus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 00:44
  2. Suche Lied???
    Von Label1907 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 16:43
  3. ...und das Lied 2006?!
    Von hello_farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.05, 23:32
  4. Lied von Ban Na Sai
    Von Tschaang-Frank im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 13:28
  5. Prinzen-Lied
    Von gon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.09.01, 06:19