Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Essenstips greater Bangkok

Erstellt von Tomcat, 05.05.2004, 07:07 Uhr · 16 Antworten · 1.283 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tomcat

    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    129

    Essenstips greater Bangkok

    Hallo Freunde der kulinarischen Freuden.

    War gerade in Bombay in meinem Favorite Restaurant. Geniales Essen und guter view auf die Arabian Sea. Habe gerade mal 7 Euro bezahlt wobei das Kingfischer Bier etwa die Hälfte ausgemacht hat.

    Bin nächtsens wieder in Kung Thep und kann es kaum erwarten mir den Magen mit den vielen Thai Köstlichkeiten vollzuschlagen.

    Rückt doch mal mit euren Lieblingsrestaurants in Bangkok und Umgebung raus, wo autentische "ahaan thai" serviert wird.

    Am liebsten esse ich outdoor mit Aussicht.

    Gruss Tom

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Essenstips greater Bangkok

    Food court im MBK-center ganz oben, authentisch und wenn man auf den balkon geht gibt es auch Aussicht.

  4. #3
    Avatar von Tomcat

    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    129

    Re: Essenstips greater Bangkok

    Hallo Chak

    Wo ist das MBK Center??

    Mein Lieblinsrestaurant liegt in Samut Songkram etwa 30 Km ausserhalb von BKK. Mit dem Zug von Tonburi Station ist man in etwa einer Stunde dort.

    Samut ist eine kleine Fischerstadt am Meer mit einem schönen Hafen. Das Restaurant ist gleich am Hafen, mit genialer Terasse auf das Meer.


    Die Küche ist fantastisch und du wirst garantiert der einzige Farang sein.

    Da der letzte Zug um 18:00 nach BKK fährt muss man dann halt nach dem Essen das Taxi nehmen >>500 BT.

  5. #4
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Essenstips greater Bangkok

    Hallo Tomcat

    Das MBK ist in der Nähe von der Sky Train Station "National Stadium".


    von vorne


    von oben

  6. #5
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Essenstips greater Bangkok

    Ich hoffe du hast den Scherz erkannt.
    Ich denke du wolltest etwas mit etwas mehr Atmosphäre.
    Das MBK ist an der Skytrainhaltestelle National Stadium mit direktem Übergang. Deine bessere Hälfte solltest du davon allerdings fernhalten. Meine Frau hat mal zwei volle Tage darin verbracht. :O

  7. #6
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Essenstips greater Bangkok

    Mist, Ampudjini war schneller. :-(

  8. #7
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Essenstips greater Bangkok

    Nicht traurig sein, Chak.



    Eieiei... ;-D

  9. #8
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Essenstips greater Bangkok

    Hi Tomcat,

    ich war mal "fein speisen" im Bussaracum.
    Adresse ist 35 Soi Pipat 2 bei Covent Road.

    Essen und Ambiente war traumhaft, Preis allerdings auch.
    Werde ich mir aber trotzdem wieder gönnen.

    Guten Appetit

    Mandybär

  10. #9
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Essenstips greater Bangkok

    Irgendwo in der Nähe der Sukhumvit muss es ein großes und gutes Sushi-Lokal geben. Thais essen gerne da.

  11. #10
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Essenstips greater Bangkok

    Ich fürchte nur, mit dieser Ortsangabe kann man etwas wenig anfangen. Das kann also irgendwo zwischen Nana und Kambodscha sein. ;-D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  3. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30