Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 135

Essen aus Abfaellen

Erstellt von MadMac, 04.10.2016, 09:57 Uhr · 134 Antworten · 4.544 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.196
    Wasa hat ueber Monate kontinuierlich nicht nur das Essensthema zugemuellt, welches nunmehr in der Ueberzahl aus geloeschten Spambeitraegen besteht. Sieht man aber nicht als Leser. Er wurde wiederholt klar daraufhin gewiesen, und nun wurde halt gehandelt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.867
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Der Essens-Thread war lange Zeit,
    für viele User eine Freud.

    Der Grollgreis fand das gar nicht toll
    drum müllte er hier alles voll,
    mit Bildern gräuslich anzusehen,
    Das war dann wirklich nicht mehr schön.

    Nun ist der Grollkreis endlich fort,
    und müllt an einem andern Ort.
    Doofe Reime sind der Hit,
    mancher meint daher er waer ein Goethe,
    nur weil er schreiben kann.
    Ein Schiller liest und sagt,
    dieser Reim ist nur Schrott.
    Wenn Leute sich nicht wehren koennen,
    das ist die Zeit dieser Reimer,
    ab damit in den Eimer.

  4. #33
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.867
    Wenn ich die geistreichen Beitraege nebst niveauvollen Fotos im Essen Thread seit Beitrag # 19946 lese,muss ich feststellen,dass ich mit meinen Bildern dort nichts mehr zu suchen habe.
    Unsere authentische Basic Khlong Cuisine generiert in ihrer Struktur und Darstellung einen unverwechselbaren Charakter fuer Sinnes – und Gaumen-Freuden von einfach gestrickten Gemuetsmenschen.
    Ich freue mich daher sehr das ein kluger Moderator so umsichtig war hier diesen Thread zu eroeffnen.
    Waehrend meines Heimaturlaubes habe ich staendig die Muellcontainer meines Discounters auf verwertbarem Material hin kontrolliert.
    Ausserdem wird jetzt der Muell am und im Khlong noch mehr in unsere kreierten Menues mit einbezogen.
    Ich moechte hier nun gerne ueber die Ergebnisse berichten und wuerde mich sehr freuen eine geneigte Leserschaft zu finden.
    Das mein Foenclub hier present sein wird,ist fuer mich eine Selbstverstaendlichkeit.

    Beginnen moechte ich mit einem Klassiker.
    Anhang 27677

  5. #34
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Ich werde heute wieder mal einen Käse-Zwiebel-Speckkuchen backen So sah der letzte aus Kaesekuchen aus Müll.jpeg

  6. #35
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.867
    Dein Kaesekuchen aus Muell waermt mir das Herz.

    Diesen Zwiebelkuchen fand ich beim Discounter im Muell.
    Anhang 27679

  7. #36
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.319
    he's back ....

  8. #37
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    he's back ....
    Ich hatte ihn schon sehr vermisst !

    Es wird sich allerdings allerhand an Essensresten angesammelt haben,
    welche er uns nun zornig vor die Füße werfen wird.

  9. #38
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.867
    Heja Micha,was macht die kleine Freundin,pass schoen auf mit dem Essen aus Muell.

    Heja Spencer,wenn Du nach Thailand ziehst wird genug Muell auch fuer dich vorhanden sein.

  10. #39
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.319
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Heja Micha,was macht die kleine Freundin ...
    Fahre in ca. drei Wochen nach BanPaeow. Allerdings mit der Ehefrau.

  11. #40
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.867
    Es wird sich allerdings allerhand an Essensresten angesammelt haben,
    @Spencer
    So ist es ...
    Anhang 27682

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. O-pair aus Thailand
    Von Peter-Horst im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 13:48
  2. Ablauf Adoption Kind aus Thailand
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 22:20
  3. Erfreuliche Nachrichten aus Zürich !!
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 17:20
  4. Seriöse Heimarbeit vom seriösen Vermittler aus
    Von PhomRakKhun im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.01, 17:08