Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Essen am Hbf Hualamphong

Erstellt von mauleo, 12.04.2013, 18:29 Uhr · 11 Antworten · 1.468 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von mauleo

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    124
    Oh,fast vergessen, Danke für die Tips.
    Valentin kenne ich übrigends, da nehme ich immer mein Hotelfrühstück zu mir.
    Mein Tip, das kleine Lokal zwischen i-net-Café und Hongkong Noudles links vom Bahnhof.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von mauleo Beitrag anzeigen
    Na ja Grüner, seit die Thai-Mittelschicht auf deutsches Essen abfährt kann man sich nicht mal mehr auf das Publikum in einem Restaurant verlassen
    Man muß nur mal am Sonntag zum Buffet bei Günther Nähe Chiang Mai gehen
    Jou, da reichen mir die Bilder, die seinerzeit ein elefantöser Hartmut F. L. im TIP Forum und in anderen Foren von sich und seinen Kumpelz wie den Tangotänzer Manfred P. eingestellt hat, zur ewigen Abschreckung.


    Aber es gilt trotzdem: Der Laden brummt mit Thai Gästen + keine schlecht gekleideten Ausländer zu sehen: Guter Platz!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Essen bei Mc .....
    Von Karl im Forum Sonstiges
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.03.08, 12:24
  2. Was Essen???
    Von NINO im Forum Touristik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 15:34
  3. Veranstaltung am 10.12 in Essen
    Von ede im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.06, 11:00
  4. Rog-Salaeng in Essen - 21.10.07
    Von dutlek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.06, 19:56
  5. "Spiel" in Essen
    Von karo5100 im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 15:18