Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Essen am Hbf Hualamphong

Erstellt von mauleo, 12.04.2013, 18:29 Uhr · 11 Antworten · 1.465 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von mauleo

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    124

    Question Essen am Hbf Hualamphong

    Wo kann man in der Nähe des Hbf in Bkk gut essen ?
    Vor allem nicht touristisch verfälscht und auf Farang-Geschmack abgestimmt !

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    überall eigentlich, schon im Bhf. selbst

  4. #3
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Zitat Zitat von mauleo Beitrag anzeigen
    Wo kann man in der Nähe des Hbf in Bkk gut essen ?
    Vor allem nicht touristisch verfälscht und auf Farang-Geschmack abgestimmt !
    Da wo's nich Schick aussieht und wo 90% Thais die Gäste sind

  5. #4
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Da wo's nich Schick aussieht und wo 90% Thais die Gäste sind
    Also bei McDonald's!

  6. #5
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von mauleo Beitrag anzeigen
    Wo kann man in der Nähe des Hbf in Bkk gut essen ?
    Vor allem nicht touristisch verfälscht und auf Farang-Geschmack abgestimmt !
    Am Hbf in Essen zu essen ist jetzt keine Alternative, (spät) verstanden.

  7. #6
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    347
    Der Valentine Coffeeshop im Hotel Sri Krung gegenüber am Khlong wurde mir vor Jahren empfohlen und dort war wirklich das Essen sehr gut. Klar, Chinatown! Ich gehe seitdem fast immer dorthin, wenn ich mich am Bahnhof mit jemanden treffe.
    Man sitzt gemütlich und kühl, kann die BKK Post und die Nation lesen, keine Taschendiebe, Lärmpegel angenehmer, es gibt kostenlosen Tee, der auch nachgeschenkt wird. Sauber, guter Service und nicht teuer.

    Aber eigentlich ist das ne saudumme Trollfrage, von wegen "wo kann man gut essen nicht touristisch verfälscht". Wer das in einer Chinatown irgendwo in der Welt nicht auf einen Blick sieht, sollte überhaupt nicht reisen.

    Der Laden brummt, keine verschwitzten, rauchenden, halbnackten Ausländer zu sehen: Guter Platz!

  8. #7
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    In der Gegend ist das "Canton House" in der Yaowarat Road meine erste Wahl. Ungefaehr 10 Gehminuten vom Bahnhof in der Yaowarat kurz nach Soi 1, direkt neben dem Chinatown Hotel.

  9. #8
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    In der Gegend ist das "Canton House" in der Yaowarat Road meine erste Wahl. Ungefaehr 10 Gehminuten vom Bahnhof in der Yaowarat kurz nach Soi 1, direkt neben dem Chinatown Hotel.

    100 % Zustimmung . Das Canton House ist spitze . DA komme ich fas immer kugelrund und schon fast in Fressnarkos raus .

    Aber auch sonst hat Chinatown viel zu bieten . Grade auf der besagten Strasse gibts es soviel Restaurants .

    Sollte doch was zu finde sein .

  10. #9
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Also bei McDonald's!
    Volltreffer, 5555

  11. #10
    Avatar von mauleo

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    124
    Na ja Grüner, seit die Thai-Mittelschicht auf deutsches Essen abfährt kann man sich nicht mal mehr auf das Publikum in einem Restaurant verlassen
    Man muß nur mal am Sonntag zum Buffet bei Günther Nähe Chiang Mai gehen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Essen bei Mc .....
    Von Karl im Forum Sonstiges
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.03.08, 12:24
  2. Was Essen???
    Von NINO im Forum Touristik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 15:34
  3. Veranstaltung am 10.12 in Essen
    Von ede im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.06, 11:00
  4. Rog-Salaeng in Essen - 21.10.07
    Von dutlek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.06, 19:56
  5. "Spiel" in Essen
    Von karo5100 im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 15:18