Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 110

Eine sehr gute Entscheidung

Erstellt von Clemens, 05.02.2016, 10:01 Uhr · 109 Antworten · 7.071 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    @Clemens

    Du hast eben keine Ahnung als Bayer!
    ......mag sein, dass es Dinge gibt, die sich einem aufgrund der eigenen Prägung entziehen. Ist jetzt nicht bös gemeint, aber ich habe beim 3sat sehen schon manchmal das Gefühl, wie wenn manche Berichte aus einem Paralleluniversum kämen. ..

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ......eine Gemeinsamkeit gibt's allerdings : In der "Liabi " sind die Schweiz und München ähnlich teuere Pflaster. ........

  4. #43
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Aus für Volksmusik auf Bayern 1 - Bayern - Süddeutsche.de

    ....endlich mal jemand, der den Mut hat, richtige Entscheidungen zu treffen, auch wenn er sich dadurch nicht nur Freunde macht! Aber es ist völlig richtig, mit diesem Volks-"musik "-Scheiß nicht mehr die Sendefrequenz zu verpesten! !!
    Ich stimme dir zu.
    Da der Sendeplatz jetzt frei ist:

  5. #44
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.190

    Red face

    Is doch auch wieder Volksmusik.

  6. #45
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir zu.
    Da der Sendeplatz jetzt frei ist:
    ....wär ich sofort dafür, an den Platz, von dem man das Holaradüdüüüüüüüü rausgeschmissen hat syrische Musik zu setzen . So wie es in den USA spanischsprachige Sender gibt, wird man in Deutschland um arabischsprachige Sender nicht herumkommen. ....

  7. #46
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780

  8. #47
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....wär ich sofort dafür, an den Platz, von dem man das Holaradüdüüüüüüüü rausgeschmissen hat syrische Musik zu setzen . So wie es in den USA spanischsprachige Sender gibt, wird man in Deutschland um arabischsprachige Sender nicht herumkommen. ....
    In NRW haben wir das schon seit minigens 20 Jahren.
    Da zappst du mal am Autoradio und auf (?) WDR 5 jaulen die die Anatolen die Gehörgänge voll.
    Nee Clemens, jeder ist sein eigener Herr und kann den Kanal abwählen, der ihm nicht gefällt.

    Ganz nebenbei, Bayern hat da ein parr hervorragende Sender, die voll in meinem Gehörschema liegen.

  9. #48
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.190

    Arrow

    ...und das alles weil ihn keine deutsche Frau bisher rangelassen hat. Wenn einer traumatisiert ist, dann er.
    Das unterschreib ich ihm blind.

  10. #49
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    ...und das alles weil ihn keine deutsche Frau rangelassen hat. Wenn einer traumatisiert ist, dann er. Das unterschreib ich ihm blind.
    Der Clemens würde doch nur an eine deutsche Frau gehen, wenn sie Mandelaugen hätte und Thai spricht.
    Selbst für umme würde er sich nicht an Mutter Germania vergreifen.

    Er hat uns aber allen etwas voraus. Er träumt einen Traum. Eines Tages wird er nach Thailand fliegen.

  11. #50
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.190

    Red face

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ...Er hat uns aber allen etwas voraus. Er träumt einen Traum. Eines Tages wird er nach Thailand fliegen.
    Das ist wohl wahr. Eine Tages!

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.10.12, 10:39
  2. Wieder eine sehr originelle Reportage
    Von LekOlli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 11:16
  3. sehr gutes, kleines Restaurant am Nai Harn Beach
    Von schnorchelfan im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 13:27
  4. Eine rundum gute Info über..........
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 11:39
  5. Ein sehr beklemmendes Gefühl !
    Von Bökelberger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 20:43