Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 110

Eine sehr gute Entscheidung

Erstellt von Clemens, 05.02.2016, 10:01 Uhr · 109 Antworten · 7.061 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Clemens, vergiss es. Du bist geistig neben der Spur.

    Ich hab früher in D auch nie ne dt. Freundin abbekommen.....
    Also mit welcher Berechtigung erhebst gerade du den Vorwurf, jemand waere geistig neben der Spur?

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.442
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ...

    Ich klink' mich mal für ein paar Stunden aus D-land aus, obwohl ich das Staatsgebiet nicht verlasse (ich verlasse noch nicht mal MUC. ...
    das ist wohl dein Problem,du solltest mal rauskommen,endlich mal nach Thailand fliegen,kostet nicht die Welt..

  4. #93
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    das ist wohl dein Problem,du solltest mal rauskommen,endlich mal nach Thailand fliegen,kostet nicht die Welt..
    Das wäre dann wirklich

    Eine sehr gute Entscheidung

  5. #94
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Leider muß ich hier als Volksmusik-Liebhaber feststellen daß einige und insbesonders der Thread-Starter von bay. Volksmusik keinerlei Ahnung haben und nicht einmal den großen Unterschied von volkstümlicher Musik und Volksmusik kennen!

    Insbesonders der Internet-Ersatzsender für die gestrichenen Volksmusiksendungen macht hier keinen Unterschied!
    Und hier ein kleines Rätsel: Erkenne den Unterschied zwischen Volksmusik und volkstümlicher Musik!



    Ohh my god..
    was für eine schwule Mucke.
    Damit lässt sich Geld verdienen ?
    Armes Deutschland.

  6. #95
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Hat sogar einen gewissen Thailandbezug ...


  7. #96
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Das wäre dann wirklich

    Eine sehr gute Entscheidung
    .....ich habe es ja an anderer Stelle schon gesagt : Seit ein paar Tagen bin ich im Besitz eines gültigen Reisepasses, was ja eine notwendige Voraussetzung für eine Thailand -Reise ist. ....



    ....wenn's dann an sowas wie Passbilder geht, merke ich wieder mal, was ich mit meinen jetzt bald 51 Jahren für ein alter Sack geworden bin.

  8. #97
    Avatar von same-same

    Registriert seit
    21.10.2015
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    .....ich habe es ja an anderer Stelle schon gesagt : Seit ein paar Tagen bin ich im Besitz eines gültigen Reisepasses, was ja eine notwendige Voraussetzung für eine Thailand -Reise ist. ....
    ein erster wichtiger Schritt -
    jetzt noch einen zünftigen Trachtenjanker nebst Krachlederne besorgen und zwei, drei urige Gstanzl-Stücke zu einem flotten 120-er Ländler einüben.

    Damit wirst Du in Thailand ganze Konzertsäle füllen ab und die Frauen liegen Dir scharenweise zu Füßen.

  9. #98
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von same-same Beitrag anzeigen
    ein erster wichtiger Schritt -
    jetzt noch einen zünftigen Trachtenjanker nebst Krachlederne besorgen und zwei, drei urige Gstanzl-Stücke zu einem flotten 120-er Ländler einüben.

    Damit wirst Du in Thailand ganze Konzertsäle füllen ab und die Frauen liegen Dir scharenweise zu Füßen.
    ....."Trachtenjanker" betrachte ich genauso wie "Krachlederne " als modische Entgleisung. ...

  10. #99
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    .....dann fehlen bloß noch diese furchtbaren "Haferlschuahhhhhhh " und ich kann gleich ein Kasperlkostüm anziehen. .....

  11. #100
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Steck Dir genug Geld ein und lass es Dir gut gehen. In Thailand brauchst Du weder einen Trachten-Janker noch Krach-Lederne Hosen.
    Eine kurze Hose mit vielen Taschen und ein T-Shirt oder Lacoste-Hemd kannst Du auch preiswert vor Ort kaufen......
    Sandalen oder Laufschuhe lieber aus D mitnehmen, falls vorhanden und benötigt.

    @Eutropis würde sicher auch noch Tennis-Socken dazu empfehlen.
    ---->Die brauchst Du nicht.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.10.12, 10:39
  2. Wieder eine sehr originelle Reportage
    Von LekOlli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 11:16
  3. sehr gutes, kleines Restaurant am Nai Harn Beach
    Von schnorchelfan im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 13:27
  4. Eine rundum gute Info über..........
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 11:39
  5. Ein sehr beklemmendes Gefühl !
    Von Bökelberger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 20:43