Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

eine leckere Champignon Sahne Sauce, einfach und schnell!

Erstellt von ConPhet, 11.06.2015, 10:49 Uhr · 26 Antworten · 2.454 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.529
    Also sei mir nicht böse - mich unterfordert Dein Rezept etwas.
    Da kommt man schon mal auf unsinniges Gelaber.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    ConPhet
    Avatar von ConPhet
    Hi! schon mal ueberlegt, dass es auch Leute gibt die nicht unterfordert sind? (Auch wenn sie das nie sagen wuerden)

  4. #23
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.529
    Das sind dann aber die, die sich ausschließlich bekochen lassen.
    Die sind jung, kultiviert, haben intellekt, sehen gut aus, haben beruflich Erfolg, reiche Eltern in der Hinterhand und demzufolge eine Partnerin

  5. #24
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Eigentlich wollte ich auch noch ein weiteres einfach zuzubereitendes Rezept einstellen, das überaus wichtige und oftmals dann doch nicht perfekte 5 Minuten Ei.

    Aber davon halte ich jetzt auch Abstand. Ihr seid mir zu albern für solche Themen.

  6. #25
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich auch noch ein weiteres einfach zuzubereitendes Rezept einstellen, das überaus wichtige und oftmals dann doch nicht perfekte 5 Minuten Ei.

    Aber davon halte ich jetzt auch Abstand. Ihr seid mir zu albern für solche Themen.
    Was sollen wir einfachen Leute denn mit deinem Feinschmecker-Fachchinesisch anfangen?

    Damit kannst du deine Schickimicki-Freunde in Monte Carlo beeindrucken.

  7. #26
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Was sollen wir einfachen Leute denn mit deinem Feinschmecker-Fachchinesisch anfangen?

    Damit kannst du deine Schickimicki-Freunde in Monte Carlo beeindrucken.
    Ja, dann werdet doch glücklich mit Pommes und Döner, und schmeißt euer Geld zum Fenster raus, Pickel gibt's noch gratis dazu

    ich hätte auch noch ein Salatrezept mit Essig und Öl, aber das könnt ihr jetzt vergessen.

  8. #27
    ConPhet
    Avatar von ConPhet
    Hi Rolf2!

    Deinem Avatar nach (oder ist es ein Selfie??) benoetigst Du Blut!

    Haette da noch ein Rezept fuer eine feine "Blutwurst", ganz ohne Maggi, tsching, tsching...was willst Du denn mit Salat?

    als Beilage ziehst Du Dir am Besten was schoenes von Monty Python rein und als "Verdauerli" einen Fernet Branca.

    Wohl bekomms!

    LG,

    ConPhet

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Einfache und schnelle Thai-Rezepte gesucht!
    Von avak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.05.15, 01:11
  2. Eine Liebe geht zu Ende: PAD und DP
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.08.09, 09:37
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 03:58
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 12:24
  5. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 14:55