Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71

Ein bisschen Musik?

Erstellt von FarangLek, 30.06.2004, 19:37 Uhr · 70 Antworten · 7.787 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.610
    Eutropis, Du musst Disi aber lassen dass er Experte ist - auch wenn er wohl nur virtuell dabei ist

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    25.900
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    und das Video dazu kindischer Schmacht aus Tausenden von anderen blöden Videos zusammen geklaut?
    ev. weil die Brücke wie die berühmte Brücke in Berlin aussieht,

    wo immer der Austausch zwischen BRD und DDR ablief ?

  4. #33
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    25.900
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Eutropis, Du musst Disi aber lassen dass er Experte ist - auch wenn er wohl nur virtuell dabei ist
    meine eigenen Videos haben nicht die Qualität

    gerade mal über 500 Klicks, mehr war nicht drinnen


  5. #34
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.413

  6. #35
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    25.900
    solange der Major Laser noch nicht ready ist,

    geht die Party weiter

    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    8 Jahre hatte er aber noch gut durchgehalten,

    bevor die grosse Abschiedsparty stieg,

    und sich die Crew auf den BEAM vorbereitete,

    und durch den grossen Laser verschwand.


  7. #36
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.413
    Disi sag mal ...stehst du wirklich auf so einen grenzdebilen Schund? Auf diese schwachsinnigen Party People und ihr affiges Gehopse?

    Hätte ich ehrlich geagt nicht gedacht.

  8. #37
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.610
    @alder, vielleicht gut um ein Mädel abzuschleppen, aber ob so'n Farang Rentner so leicht in die angesagten Clubs kommt?
    Auf jeden Fall bei ThB 4 K für eine Flasche Grey Goose nicht so billig.....

  9. #38
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.413
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    @alder, vielleicht gut um ein Mädel abzuschleppen,
    Aber dafür gibts doch genügend andere Möglichkeiten. Dafür muss man doch nicht solche unerträglichen Menschen um sich herum haben, von der "Musik" will ich lieber nicht anfangen.
    Oder bin ich jetzt wirklich chon so lange aus dem Geschäft....?

  10. #39
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    25.900
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Aber dafür gibts doch genügend andere Möglichkeiten. Dafür muss man doch nicht solche unerträglichen Menschen um sich herum haben, von der "Musik" will ich lieber nicht anfangen.
    Oder bin ich jetzt wirklich chon so lange aus dem Geschäft....?
    war Anfang der 90ger Jahre mit einer 18 jährigen Thai (2. Generation) und ihren Freundinnen lange Zeit unterwegs.
    Damals war Steve Mason / techno die normale Musik,

    https://de.wikipedia.org/wiki/Mayday_(Veranstaltung)

    die heutige Clubmusik ist stellenweise die Weiterentwicklung der damaligen techno Musik, die sich in viele Einzelarme von Musikrichtungen aufgespalten hat.

    Der normale Bed Supper Sound, den vor 10 Jahren übrigens viele Nittaya Member hier im Forum schätzten,
    (wo ist eigentlich hello_farang abgeblieben),
    selbst Dieter wusste im damaligen Thread etwas über den Club zu vermelden.

    In der Zeit, wo es in Hannover alleine 3 Thai Discos gab, wo ich damals ja Phimax auch oft getroffen habe,
    und wir zusammen einen Abstecher nach Braunschweig machten, um Nittaya Member Tschaang Frank in seinem Thai Musik Pup zu besuchen,
    da war wohl das Durchschnittsalter der aktiven Nittayamitglieder insgesamt jünger.

    Zwischen den beiden Musikstücken liegen 20 Jahre, 20 Jahre

    <font size="4"><strong>




  11. #40
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.610
    Hast Recht, Disi. Klingt genauso besch.issen. Insofern von einer "Entwicklung" zu sprechen, halte ich für absurd. Nur das Sampling ist besser geworden - weil bessere Computer!

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein bisschen laenger in Thailand .....
    Von strike im Forum Literarisches
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.04.10, 09:12
  2. Ein bisschen Thailand
    Von Lage im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.05, 16:30
  3. SEA-Musik Link - Gattungungen der ursprünglichen Musik
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.05, 18:21
  4. ...ein bisschen von mir
    Von Kali im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 09:17