Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 134

Ein bisschen Musik?

Erstellt von FarangLek, 30.06.2004, 19:37 Uhr · 133 Antworten · 11.570 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.890

    Question

    Ganz ehrlich @Disi, was ist daran Latin? Den gleichen Rhythmus hab ich 2001 schon im Hollywood gehört. Nix neues.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    28.635
    naja, und in den späten 80gern im Lambada,

    und in den frühen 80gern in der Ibiza Sommerhits vamos a la playa

    der Rhythmus ändert sich nicht,
    der hat sich allerdings auch nicht zu ändern,
    sonst wär es kein Latin

    Das nun die Thais in ihren jungen Jahren nun darauf abrocken,
    schafft eine Verbindung zur Latino Lebensart.

    es ist ihr Tribute zum Leben des Paul Walker , dem James Dean unserer Zeit,
    der 2013 wie James Dean, in einem Sportwagen verstarb.

  4. #103
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    28.635
    Thai Electro, aber kein EDM


  5. #104
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    9.875
    2017 brachte die Ehe für alle.
    Nicht nur dem Volker zur Freude.


  6. #105
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    28.635
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    2017 brachte die Ehe für alle.
    Nicht nur dem Volker zur Freude.
    halte nix für die Ehe für alle,

    wo kommen wir denn hin,

    wenn jedermann seinen Hund heiraten kann,

    oder ein Kinder....sch...änder sein Opfer heiraten kann,

    Grenzen müssen bleiben.

  7. #106
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    28.635
    noch gibt es in Thailand genug Fans der Hip Hop Rap Musik,
    die mit ihren Eintrittsgeldern die Auftritte von US Stars, wie Nelly finanzieren.


  8. #107
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    28.635


    Anfang der 90ger Jahre hatte Michael Jackson bei den Beiden angeblich seine Finger im Spiel

    doch Leben kann sehr schnell vergehen,

    wünsche dem Überlebenden noch eine lange Zeit


  9. #108
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    28.635
    DEUTSCHE WELLE 1981

    wir sind die Letzten von 110, wir warten ... bis die Zeit vergeht


    (wie alt der Gottschalk damals war -OMG)





    das Orginal Bild des Covers,



    keiner brachte das Schwarzgeld so zuverlässig in die Schweiz,
    wie Walter,

    das war seine Qualität

    https://de.wikipedia.org/wiki/Walther_Leisler_Kiep

    leider am 9. Mai2016 viel zu früh von uns gegangen

    er wird es immer sein, der Mann mit dem Geldkoffer, der über Grenzzäune springt,

    das waren die Leute, die Deutschland stark gemacht haben.

    klar,

    wo gehobelt wird, fällt Späne

    Kiep spielte eine zentrale Rolle in mehreren der bedeutendsten Parteispendenskandale in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland.

    Er wurde 1972 zum Bundesschatzmeister der CDU gewählt. Kurz darauf wurde der Volkswirt
    Uwe Lüthje Generalbevollmächtigter für die Bundes-CDU und der Frankfurter Wirtschaftsprüfer Horst Weyrauch Finanzberater der Christdemokraten. Spenden großer Unternehmen wurden mittels der angeblich gemeinnützigen Staatsbürgerlichen Vereinigung an die CDU weitergeleitet. Die Unternehmen konnten den Betrag in voller Höhe – anders als bei direkten Parteispenden – von der Steuer absetzen.

    Bereits für das Jahr 1972 ging es um illegale Parteispenden von ca. 30 Millionen DM.
    [11]

    Am 4. Januar 1982 berichtete die Presse (u. a. Stern und Neue Ruhr Zeitung) über eine Parteispendenaffäre der CDU, in der der Schatzmeister Kiep spendenbereite Unternehmer der Industrie zur Steuerhinterziehung angestiftet haben soll.


    Im Mai 1990 wurde Kiep schließlich in Düsseldorf wegen Beihilfe zur Steuerhinterziehung in mehreren Fällen angeklagt und verurteilt. 1992 wurde das Urteil gegen ihn allerdings vom Bundesgerichtshof wegen Rechts- und Verfahrensmängeln aufgehoben.



    Am 4. November 1999 wurde Kiep erneut angeklagt.
    Die Staatsanwaltschaft Augsburg verdächtigte ihn, 1991 von Karlheinz Schreiber eine Million Mark im Zusammenhang mit der Lieferung deutscher Panzer nach Saudi-Arabien erhalten zu haben. Der Vorgang führte zur CDU-Spendenaffäre um Altkanzler Helmut Kohl. Das Geld von Schreiber war an die CDU geflossen, ist allerdings nie im offiziellen Rechenschaftsbericht der Partei aufgetaucht. Die Ermittlungen führten zur Entdeckung des Kontensystems von CDU-Finanzberater Horst Weyrauch im Zusammenhang mit verschiedenen verdeckten Parteispenden an die CDU in erheblicher Höhe.


    2001 verurteilte das Landgericht Augsburg Kiep aufgrund eines privaten Steuerdelikts zu einer Geldstrafe.

    2004 wurde er wegen Falschaussage in der CDU-Spendenaffäre rechtskräftig verurteilt.
    [15][16]


    man wollte ihn ausschalten, immer schon, zuerst als getarnten RAF Mordanschlag,
    zum Schluss mit dem Justizapperat.

    Ja, er war oft vor Gericht, manche werden ihn als Verbrecher bezeichnen,
    er war aber in höherer Mission tätig.

    seine Verurteilungen, das ist nichts im Vergleich zu den erreichten Zielen.

    Er wird es immer sein - Er ist der Mann,
    der Geldfragen lösen kann,

    Beschaffung, Verteilung, Vertrieb

  10. #109
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    28.635
    was macht der Thai Rock ?

    in einem Monat über 50.000 views,

    das ist was


  11. #110
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    28.635


    es beginnt wieder im Mittelmeer




Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein bisschen laenger in Thailand .....
    Von strike im Forum Literarisches
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.04.10, 09:12
  2. Ein bisschen Thailand
    Von Lage im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.05, 16:30
  3. SEA-Musik Link - Gattungungen der ursprünglichen Musik
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.05, 18:21
  4. ...ein bisschen von mir
    Von Kali im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 09:17