Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 135

EDM Thailand

Erstellt von DisainaM, 12.10.2015, 19:23 Uhr · 134 Antworten · 8.588 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.122
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    das ist der Unterschied,

    wenn manche Leute bestimmte Volksmusik mögen,
    die meinen Geschmack nicht trifft,

    "Gewinne einen Abend bei Andrea Berg"

    sage ich, - ok, Geschmäcker sind verschieden,

    und gut ist.
    geht mir doch genauso, ich wollte Dich nur drauf hinweisen das es hier wohl keine weiteren Fans für EDM gibt außer Dir.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.505
    Zumal die Mädels auf jedem Sathani Rot meh in tiefster Provinz ohnehin
    hübscher anzuschauen sind, als diese Poolparty-Zombies .

    Aber ich klicke trotzdem dann & wann diesen Tread an.
    Die Videos allerdings ertrag ich schon länger nicht mehr.

  4. #83
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.940
    der Siegeszug der EDM Musik ( EDM = electronic dance music = elektronische Tanz Musik ) in Thailand geht weiter.

    TCT widerspricht City Hall: Keine Budget-Kürzungen für Countdown und Musikfestival
    Pattaya - Vor 14 Tagen hatte der neue Stadtratsvorsitzende Anan Angkanawisan auf einer Sondersitzung der City Hall bekanntgegeben, dass man künftig deutlich weniger Geld für laute Großveranstaltungen ausgeben und dafürmehr Geld in die Verbesserung von Infrastruktur und Bildung stecken wolle.
    Betroffen seien davon vor allem sogenannte Mega-Events wie das Musikfestival und der Countdown, da dermassive Rückgang der Besucherzahlen deutlich mache, dass diese Veranstaltungen nicht mehr zeitgemäß seien(Wochenblitz berichtete: Pattaya: Weniger Geld für Events, mehr Geld für Infrastruktur :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand).

    Das
    scheintder Tourism Council of Thailand (TCT) jedochganzanderszusehen,

    dennderenVizepräsident gab nun aufeiner Pressekonferenz bekannt,

    dass weder beim Musikfestival noch beim Countdown Budgetkürzungen geplant seien.
    „Wir geben allerdings zu,
    dassdas bisherige Programm-Konzept derVeranstaltungen veraltet ist und dringend überarbeitet werden muss.
    Als eine
    der Hauptänderungen schwebt uns vor,

    künftigweniger traditionellen Thai-Rock zu bringen und

    dafür elektronische Tanzmusik international bekannter DJs als Highlight aufder Hauptbühne in den Vordergrund zu rücken“,
    sagte Herr Thanet Su....sahatrangsi
    vor Reportern.
    wenn also die Tourismusbehörde nun dafür sorgen soll,

    dass Thailandweit die traditionelle Thai Rock Musik ersetzt wird, durch EDM Musik,

    dann ist klar,

    das man gezielt eine andere Besucherschicht ansprechen will,

    also nicht mehr die alte Generation, die Liebhaber von Thai Rock sind,

    sondern die jungen asiatischen und westlichen Touristen in Thailand,

    für die das eben die Musik ihrer Zeit ist,
    und die zahlenmässig eben bereits die Majorität der Besucher in Thailand ausmachen.

    Dieser Wechsel der "Zielgruppe" zeigt aber auch die Konfrontation,

    während die alten Traditionalisten vor 14 Tagen verkündeten, - weg von lauten Grossveranstaltungen, weil ja zuwenig Leute,
    sagt nun die für Tourismus zuständige Abteilung; - hin zu lauten Grossveranstaltungen, mit sehr vielen Leuten.

    Thailand verändert sich, und passt sich immer schneller der neuen Zeit an.

  5. #84
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.940
    wie kam Andreas Henneberg nach Thailand ?

    1995 ging es für ihn in Berlin los



    schliesslich 2016 in Thailand auf der Bühne



    das Festival bei Bangkok wurde von jungen Farangs ins Leben gerufen



    jedes Jahr im März ist Kolour in the Park das Deep House Festival



    kurz vor dem Festival, beginnen die Deep House Wochen, wo vorher verschiedne Deep House Parties stattfinden


  6. #85
    Avatar von Stacyboy

    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    75
    wird an dem Deep House Festival während den Deep House Wochen and den Deep House Parties denn auch Deep House gespielt?

  7. #86
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.940
    wie in dem ersten Video von Andreas Henneberg ganz gut erklärt wird,
    hat er seine Wurzeln in der Trance Music, man kann Trance Elemente bei vielen der auflegenden DJ finden,
    wobei natürlich die heutige Jugend (Besucher) geprägt sind von Tropical House, seitdem vor ein paar jahren Kygo mit Firestone Musikgeschichte geschrieben hat.
    Wenn nun die th. DJ Nakadia auflegen, wird sie natürlich auch hin und wieder Tropical House Elemente in manchen Stücken reinmixen,
    aber das ist normal, das man klinisch reinen Deep House, je grösser das Festival wird, nur noch in Mischformen bekommt.

    Nehmen wir heute Musik von Straf_werk,
    (hier bei einer Amsterdam Dachterassenparty)



    dann ist dies wesentlich kommerzieller und gefälliger für die Generation 30 bis 50 +,
    und eine Weiterentwicklung des alten Amnesia Trance, wie er in den letzten 10 bis 25 Jahren gespielt wurde,



    Die heutigen aktuellen kommerziellen Deep House Remixe, wie zB. der Klassiker Sweet Dreams



    läuten oft schon das Ende ein, weil es halt immer mehr auf Mainstream angepasst wird,
    bis dann am Ende sowas rauskommt.


  8. #87
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.957
    na DISSII!! dann dürfen wir uns !? gefasst machen ?? daß Mani Neumaier's Guru Guru und !! die Kerls von KRAFTWERK bald in Thailand !? ihre Auferstehung ?! feiern dürfen und VOLLSTENS in der EDM - SZENE aufgehen ?!!!!!

    oh, ich sehe gerade, für mich alten Hund ist der Zug eh nur neu, und trotzdem schon abgefahren . . . die schönen TRANCE sessions, gabs schon immer, nur jetzt auf den social medias neu gepimpt

    hab ich noch 1996 zu dem Gewumme auf Chaweng gerockt . . im Prinzip dasselbe nur die outfits und ein paar Klang-kurven sind anders . . von plastisch-chirurgisch erzeugten Kurven erst gar nicht zu reden. . . .


    awwer schöööön . . !!! Das gefällt mir! wenn meine kaputten Knie nicht wären, steppte ich jetzt auf dem dancefloor !

  9. #88
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.940
    mach das

  10. #89
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.940
    Nachlese;

    Ultra Festival in Singapore ist natürlich ein Grund für die th. EDM Jünger,

    nach Singapore zu pilgern, und als thailändische Gesandschaft der FAR EAST MOVEMENT das Land fahnenschwingend zu vertreten.

    Wie ist das so, wie kommen sie in Singapore unter ?

    hier das Vlog der Thairath-Probanten


  11. #90
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.940
    Der Vice President von Mercedes-Benz Malaysia ist ein junger, cleverer Typ,

    der erkannt hat,

    dass die EDM Fans die Zukunft bedeuten.

    Also machte er das einzig richtige,

    und stellte eine Flotte von Mercedes Fahrzeugen für sie ab.



    Die malayischen Jugendlichen, die Gefallen an dem Wagen finden,
    werden demnächst sagen,
    Papi, kauf mir die Karre, - das erwarte ich von Dir.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 09.02.17, 12:00
  2. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 05:30
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Ablauf Adoption Kind aus Thailand
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 22:20
  5. Einreise nach THailand
    Von stefan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.01, 15:18