Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 126

EDM Thailand

Erstellt von DisainaM, 12.10.2015, 19:23 Uhr · 125 Antworten · 6.591 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    neh,555 ist und bleibt der Gruselsmilie,

    und Disi ist in vielerlei Hinsicht besonders, von daher hat er auch einen besonderen, kaum nachvollziehbaren, "Musik" Geschmack, passt
    ach Rolf, nachvollziehbar,
    wer einige Zeit im Ausland gelebt hat,
    wird zwangsläufig mit seinen Freunden zu anderer Musik Spass gehabt haben,
    das ist für mich nachvollziehbar.

    Amnesia & Pacha Ibica haben in den 80ger Jahren bereits Electronic House gespielt,
    Ende der 70ger Jahre begann Yellow,


    dazu wurde dann im Amnesia (Ibica) Ian Dury gemixt (hier im Orginal)

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.078
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ach Rolf, nachvollziehbar,
    wer einige Zeit im Ausland gelebt hat,
    wird zwangsläufig mit seinen Freunden zu anderer Musik Spass gehabt haben,
    das ist für mich nachvollziehbar.
    ach Disi, unabhängig wo ich mich gerade aufhalte habe ich bestimmte Ansprüche, Goa, Trance, Techno, hiphop usw werden nicht dadurch besser das ich sie in einem Land höre wo es nur Jahre später kopiert wird.

    Die Trends werden in England, Amerika, und Deutschland gemacht, nicht in Thailand. Diese dusseligen Love Parade Abklatsche für Millionen sind und bleiben was sie sind, Musik für Doofe. Es macht für mich keinen Unterschied wo ich solche Shice höre.

    Ich hab die Wahl in Thailand und auch überall die Musik zu hören die ich mag. Ich mag Musik von Musikern die noch Instrumente spielen können, glücklicherweise gibts davon noch genug.


    ein Beispiel für mich eines hervorragenden Popsongs von Clash, tausendmal mir lieber als all der synthetische Schrott was als EDM daherkommt

  4. #43
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.960

    Red face

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ...Die Trends werden in England, Amerika, und Deutschland gemacht ....
    Oje Rolf. Vor allem Deutschland.

  5. #44
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.078
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Oje Rolf. Vor allem Deutschland.
    ja klar, was denkst Du denn was in Berlin und Hamburg die letzten Jahre los war ?

  6. #45
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Musikstücke werden ja dauernd in alle Richtungen weiterentwickelt,





    Musikkultur lebt immer von einer Jugendkultur,
    die ihr Geld für Konzerte ihrer Stars ausgibt,

    und gerade bei EDM Musik finde ich es zB. gut,

    das die Jugend mit internationalen Stars aufwächst,
    und so ein Gegenstück zu der rein nationalen Schiene geben.

    ps

    nix gegen Clash einzuwenden,

    hab ich 2003 2004 oft gehört,


    auch die späteren Solostücke von Bankk Clash

    ist aber eine andere Zeit,
    ebenso, wie Bird seine Zeit hat,
    auch wenn man es heute immer noch gerne hört.

  7. #46
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.078
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Musikstücke werden ja dauernd in alle Richtungen weiterentwickelt,



    natürlich kann man sich abschotten, und weitere 50 Jahre Luici auf Deutsch hören



    aber im ernst,

    Musikkultur lebt immer von einer Jugendkultur,
    die ihr Geld für Konzerte ihrer Stars ausgibt,

    und gerade bei EDM Musik finde ich es zB. gut,

    das die Jugend mit internationalen Stars aufwächst,
    und so ein Gegenstück zu der rein nationalen Schiene geben.
    internationale Stars gabs immer und wird es immer geben seitdem und solange es Internationalität gibt. Das Popgenuddel der internationalen Szene wie EDM oder von mir aus auch Dieter Bohlen, Skooter, und dergleichen ist leider ähnlich wie MCDonalds und PizzaHut ein armseliger Ersatz für gute Musik und gutes Essen. Es ist international, das wars auch schon. Solche Entwicklungen sind leider unvermeidbar aber nichtsdesto bedauernswert. Wobei es mir am Arsch vorbeigeht das Millionen und Abermillionen gerne bei MCDonalds einkehren. Ich tue es nicht.

    hey, was solls, hau Dir weiter EDM rein, Millionen Fliegen können nicht irren.

  8. #47
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Oje Rolf. Vor allem Deutschland.
    Klaro auch in Deutschland


    Außerdem verbietet Niemand @Disi den " Musik"geschmack.
    Aber lästern muss erlaubt sein.

    In den späten 90ern hab ich gern Blümchen zum putzen gehört.
    Die Hütte hatte 248qm und da brauchte ich etwas anschub.
    Sollte ich mal wieder probieren - fürchte aber das hilft nicht mehr.

    Wir haben doch Alle unsere Abgründe

  9. #48
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.960

    Thumbs down

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ja klar, was denkst Du denn was in Berlin und Hamburg die letzten Jahre los war ?
    Jo Rolf, der war gut.
    So`n Trend`s wo ne S.c.h.w.u.t.t.e mit `ner Klampfe im Kinderzimmer auf`n Bett sitzt und mit paar Gitarrengriffen vom letzten Kirchenchorausflug oder Pfadfinder Lagerfeuer mit entsetzlichem Katzenjammer Emo-Texte rüber bringt.
    Ganz ehrlich, vor solchen vermeindlichen und nur von der Musikindustrie promoteten und gehypten Trends graust es mir.

    Ehe man sowas singt (gerade aktuell) und als Musike oder Trend bezeichnet, sollte man lieber mal die F.r.e.s.s.e halten oder noch für`n paar Jahrzehnte zum Üben in den Keller gehen.
    So intolerant gegenüber der Musi-Industrie bin ich dann schon.


  10. #49
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.960

    Red face

    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    ...In den späten 90ern hab ich gern Blümchen zum putzen gehört.
    Die Hütte hatte 248qm und da brauchte ich etwas anschub.
    Sollte ich mal wieder probieren - fürchte aber das hilft nicht mehr.

    Wir haben doch Alle unsere Abgründe
    Du bist mit deinem Vorleben entschuldigt.

  11. #50
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.078
    von wegen was aus Deutschland kommt denk mal an Tangerine Dream , Kraftwerk, einstürzende Neubauten, Rammstein, Scorpions, Sven Väth, Klaus Schulze, Phillip Boa, Kreator, Boney M, Accept, Can, Fritz Kalkbrenner, ............

    gerade in der Indie Szene tut sich in Deutschland was, es touren diverse MC`s aus Deutschland weltweit sehr erfolgreich durch die Gegend.

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 15.02.16, 14:29
  2. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 05:30
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Ablauf Adoption Kind aus Thailand
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 22:20
  5. Einreise nach THailand
    Von stefan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.01, 15:18