Seite 12 von 39 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 389

EDM Thailand

Erstellt von DisainaM, 12.10.2015, 19:23 Uhr · 388 Antworten · 25.523 Aufrufe

  1. #111
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.782
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    sehr schön zu sehen, (auf 9.50 Minute) auch 80 jährige nehmen auf dieser Party Schiffahrt teil,
    für EDM gibt es kein Alter.
    Nimmst du selbst denn auch an solchen Veranstaltungen teil, oder schaust du sie dir nur auf Youtube an?

    Mit dieser Art von Musik konnte ich schon nichts anfangen als ich 20 war. Möglicherweise liegt das aber daran, dass ich damals nicht auf die soziologische Dimension geachtet habe weil es damals noch kein Youtube gab, bei dem man die Musik leise drehen und in Ruhe die Girls anschauen kann.

    Wie auch immer, jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack, und niemand sollte sich für seinen rechtfertigen müssen.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    34.144
    also den Klassiker Barbarella,

    Barbarella ist ein Science-Fiction-Film des französischen Regisseurs Roger Vadim aus dem Jahr 1968. Er wurde parallel in englischer und französischer Sprache gedreht.
    ist Teil der eigenen Jugend,
    klar interessiert einen da auch die heutige Version, eingebettet in EDM Musik.

    Wenn ich zu events hingehe,
    EDM Thailand

    habe ich halt verschiedene Hobbies, wie dem Filmen, in folge ein paar filmtechnische Vorgaben,
    die man wie ein Puzzel verstehen muss.

    Bevor ich meinen Hauptfilm zusammenschneide, trage ich vorher, bei diversen Gegelegenheiten,
    zu bestimmten Themen Filmszenen zusammen,

    zB. mein grüner Pickup,




    hab da noch diverse andere Szenen, an Luftaufnahmen, bz Drohnenaufnahmen arbeite ich noch,
    aber das ist halt etwas langfristiges.

    Genauso auf den Veranstaltungen,
    man sammelt halt Szenen zu seinen Filmthemen,
    aber das sind halt künstlerische Hobbies, die man dabei macht.

  4. #113
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    17.667
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    also ...
    Bevor ich meinen Hauptfilm zusammenschneide, trage ich vorher, bei diversen Gegelegenheiten, zu bestimmten Themen Filmszenen zusammen, zB. mein grüner Pickup...
    einfach genial. Du kannst auch deine Schwimmflügeln von der Kindheit als Special Effects urplötzlich vor die Kamera halten.

  5. #114
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    34.144
    Du würdest also Deine Schwimmflügel 9 netten Thailänderinnen anlegen und fotographieren,
    auch ne Möglichkeit,
    bei allen Festen die Schwimmflügel jemanden anlegen lassen.

    als contradiction zur mermaid wave


    sozusagen, no more mermaids
    Regensburgerin ist Miss Mermaid Germany - Regensburg - Nachrichten - Mittelbayerische

    mach das, benni,
    mach das,

    das hat Potential

  6. #115
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    17.667
    nee, mach ich nicht. Dafür gibts noch einen Tipp: Kauf dir ein Stativ um zittrige, höhenunterschiedliche und deswegen disharmonische Kameraführung zu eliminieren. Oder üben > nimm einen Stein und führ den vor deinen Augen von links nach rechts mit Hauptaugenmerk schwanken zu vermeiden, mach es täglich mehrmals über ein paar Monate und Jahre. Spiel konzentriertest Mikado, das hilft auch ..

  7. #116
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    26.541
    Der grüne Pickup ist hübsch, die Musik würde mich allerdings überall vertreiben, besonders unpassend für mich wenn ich an einem Strand relaxen will und aus irgendwelchen Boxen so ein Müll kommt.

  8. #117
    Avatar von Stacyboy

    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    EDMisthaltschonsehrkommerzialisiertworden.
    ......sehr schön zu sehen, (auf 9.50 Minute) auch 80 jährige nehmen auf dieser Party Schiffahrt teil,
    für EDM gibt es kein Alter.
    EDM für jedes Alter? Selten so gelacht. Im Ernst, nur weil es 80-jährige auf einem EDM Schiff gibt, heisst es noch lange nicht dass die dahin passen.
    Es gibt immer alte Leute welche sich den jungen aufdrängen, und ihnen ihren eigenen Platz nicht gönnen. Das kennen wir doch von jeder Dorfdisco. Irgend ein alter Alki der sonst keine Freunde hat schleicht immer rum und macht auf jugendlich.
    Oder die alten Weiber mit den Kinderwägen an der Streeparade: nur weil sie da sind, heisst das noch lange nicht dass sie auch dahin gehören, geschweige denn von der Szene akzeptiert sind.
    Wenn Du auf junge Girls stehst, finde ich es völlig okay, aber mach doch bitte keine Soziologie Studie aus deinem Fetisch.
    EDM ist Kindermusik für brave, angepasste Kinder. Lass die ihren Spass haben. Die haben den sicher auch ohne von Dir begafft zu werden.

  9. #118
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    34.144
    normalerweise benutze ich bei Aufnahmen, wo Bewegungen die Aufnahme erschüttern,

    meine DJI Osmo, weil sie über einen Gimbal verfügt,
    doch bei grösseren Bühnenveranstaltungen kannst Du nur eine action cam im spritzwassergeschütztem Gehäuse nehmen.

    Das andere Problem,
    die besten Aufnahmen macht man spontan,

    man steht auf der Strasse, hört von hinten Musik kommen,
    muss innerhalb von 10 Sekunden mit der Kamera einsatzfähig sein,
    dabei hat man nur die Handykamera, alles muss ganz schnell gehen, - Aufnahmen, die nicht gestellt sind.

    Bei Konzerten mit guten Geräten kann man nur in Sicherheitsabstand, bevor der grosse Trubel los geht, Fotos machen,
    aber wie gesagt - ist Hobby.

  10. #119
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    34.144
    Zitat Zitat von Stacyboy Beitrag anzeigen
    EDM für jedes Alter? Selten so gelacht. Im Ernst, nur weil es 80-jährige auf einem EDM Schiff gibt, heisst es noch lange nicht dass die dahin passen.
    Es gibt immer alte Leute welche sich den jungen aufdrängen, und ihnen ihren eigenen Platz nicht gönnen. Das kennen wir doch von jeder Dorfdisco. Irgend ein alter Alki der sonst keine Freunde hat schleicht immer rum und macht auf jugendlich.
    Oder die alten Weiber mit den Kinderwägen an der Streeparade: nur weil sie da sind, heisst das noch lange nicht dass sie auch dahin gehören, geschweige denn von der Szene akzeptiert sind.
    Wenn Du auf junge Girls stehst, finde ich es völlig okay, aber mach doch bitte keine Soziologie Studie aus deinem Fetisch.
    EDM ist Kindermusik für brave, angepasste Kinder. Lass die ihren Spass haben. Die haben den sicher auch ohne von Dir begafft zu werden.
    wenn meine Fotos von Veranstaltungen, die ich bei flickr mit #Hashtag der Veranstaltung im Netz habe,
    von Anderen verwendet werden, weil sie offenbar brauchbar sind,
    dann bin ich, wenn ich meine eigenen Fotos google, immer wieder über das unterschiedliche feedback überrascht.

    Wenn man in der Provinz lebt, dann ist das eben so, wie stacyboy beschreibt,
    in den Grosstädten sind es eher die Läden, wo abends die gutverdienenden Fussballspieler hin gehen,
    wo die Jugend versucht, auch in die Läden reinzukommen,
    wo eben drinnen vornehmlich ein Alter der Männer von 28 bis 88 vorhanden ist,
    und jüngeres nur geduldet wird, wenn es weiblich ist ( - so tickt München).

    In Paris, aber auch in Brüssel läuft wieder ein anderer Film ab,
    jeder Manager eines Ladens hat einen Bekanntenkreis,
    und dementsprechend lässt er die Tür machen,
    das da nur Leute reinkommen,
    die irgendwie zur "Familie" gehören.
    Da spielt Geld keine Rolle, da gehen reiche Typen, die in den Laden sonst nicht reinkommen,extra
    an dem umsatzschwächsten Tag, wo nix los ist, hin,
    um sich dort langsam bekannt zu machen,
    in der Hoffnung,
    wenn er irgendwann mit Begleitung an einem Samstag vor dem Türsteher steht,
    dann auch reinzukommen.

    Auf Ibica läuft wieder ein anderer Film ab, dort gehören fast alle Läden irgendwie Abel Matutes,
    Alter der Gäste spielt keine Rolle, keiner wird es wagen, jemanden, der irgendwie unter der Flagge von Abel segelt,
    die Eintritt zu versperren.

    Die Leute, die nie in Metropolen aufgewachsen sind,
    haben sich da Regeln, welche in manchen facebook Gruppen und Privatsendern publiziert werden,
    angeschlossen, und meinen, dies und das geht gar nicht,
    meist bezogen auf Altersunterschiede junge Frau und alter Mann.

    Zum Glück ist die Welt da draussen anders.

  11. #120
    Avatar von Stacyboy

    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    wo eben drinnen vornehmlich ein Alter der Männer von 28 bis 88 vorhanden ist.
    Du kennst Clubs nur von aussen oder von youtube, oder? Aber in einem gebe ich Dir recht: Altersunterschied zwischen Mann und Frau. Die Frau kann und soll viel jünger sein. Bedeutet aber nicht dass der Mann darum einen auf jugendlich machen muss.

Seite 12 von 39 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte