Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Durian in Deutschland

Erstellt von Enrico, 24.07.2006, 21:37 Uhr · 44 Antworten · 3.854 Aufrufe

  1. #1
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Durian in Deutschland

    ... ist ja unerträglich . Iss mir in Thailand garnicht aufgefallen und fand den Duft eigentlich recht fruchtig lecker. Nur sehen konnt ichs nicht, deshalb auch nicht essen. Aber das was wir in Bad Homburg gekauft haben, war im Hotel schon die härte. Sawee meint zwar schmeckt sehr gut, wunderte sich aber auch über den Geruch . Nun is es Gott sei dank alle :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Durian in Deutschland

    Tja, noch nie die Schilder in Hotels gesehen: "No Durian please". Und wenn doch dann eien Woche länger zahlen, bis der Gestank wieder verschwunden ist. Stinkfrucht eben .

  4. #3
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Durian in Deutschland

    Da gibts nichts zu lachen . Hab jetzt alles was mit der Frucht zu tun hatte, also Verpackung und Verpackung von der Verpackung entsorgt. (Hoffentlich nehmen die am Mittwoch die Tonne mit )

  5. #4
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Durian in Deutschland

    Pass mal auf, das nicht die Kripo kommt .

  6. #5
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Durian in Deutschland



    Hat schonmal jemand versucht aus dem Kern was zu ziehen? Würde mich mal interessieren.

  7. #6
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.015

    Re: Durian in Deutschland

    Zu was brauchts denn das? Lass das Zeug wos herkommt :-).

  8. #7
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Durian in Deutschland

    Haben schon so die einen oder anderen Pflänzchen, aber halt heutzutage nichts besonderes mehr. Aber so ein Durianpflänzchen würde mich schon mal reizen

  9. #8
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.015

    Re: Durian in Deutschland

    Ja wenns Dich reizt, dann kauf Dir halt nen flotten Katalog :-).

  10. #9
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Durian in Deutschland

    Zitat Zitat von Dieter1",p="374936
    Ja wenns Dich reizt, dann kauf Dir halt nen flotten Katalog :-).
    Was mach ich dann mit dem flotten Katalog und den Kern von der Durian ? Zurück zum ernst meiner Frage nun, Dieter.

  11. #10
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Durian in Deutschland

    Zu meinem Erstaunen stellte ich gerade gestern fest, dass Durian einenn Eintrag in dem mir vorliegenden Kalorienführer aufweisen kann. Demnach sollte man sie bevorzugt essen, weil geringe Kalorien, aber viele Vitamine und Mineralstoffe.

    Fragt sich nur, was die Kollegen dazu sagen, wenn man am Schreibtisch seine gesunde Durian herausholt.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Durian fuer 7000 Baht
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.05.08, 10:49
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 15:45
  3. Durian wird salonfähig
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 09:41
  4. Taifun "Durian" hat am Donnerstag....
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 11:26
  5. Der Durian Mord
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.05.04, 09:35