Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Dringend gesucht: Die Eier des Schwiegersohns

Erstellt von Khun Sung, 25.08.2005, 20:27 Uhr · 13 Antworten · 1.175 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Dringend gesucht: Die Eier des Schwiegersohns

    Zitat Zitat von KhonKaen-Oli",p="269883
    Ausnahme: als sie schwanger war hatte sie 2 ganze Käse verputzt.
    @KhonKaen-Oli

    Gab´s auch Äppelwoi dazu? Wenn ja: Hoffentlich sieht euer Nachwuchs jetzt nicht aus wie Heinz Schenk!

    Nix für ungut, konnt´s mir nicht verkneifen ... Bin gerade albern drauf! ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Dringend gesucht: Die Eier des Schwiegersohns

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="269878
    Zitat Zitat von Khun Sung",p="269877
    [...]Was würde ein(e) Thai wohl empfinden, setzte man ihr/ihm so einen richtig schön durchgezogenen "Handkäs mit Musik" vor ... [schild=15,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolo r=,sshadow=,bcolor=,align=:e372087e25]Mai aroi[/schild:e372087e25][...]
    Die Frau unseres Bigchang ist (soweit ich weiß) ausgewiesene 'Harzer-Roller-Expertin'.
    ja,sie ist mir meinen lieblingskaese immer weg und verstecken geht ja nicht,da er ja erst gut ist wenn er durch ne geschlossene tupadose stinkt

    ich esse ja auch so ziemlich alles,aber die angebrueteten eier,ne danke und am liebsten mag ich frisch gelegte eier,bei uns muss ich auch ab und zu mal welche unauffaellig im muell verschwinden lassen,weil meine frau sie zu lange aufhebt

    gruesse matt

  4. #13
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Dringend gesucht: Die Eier des Schwiegersohns

    An der Stelle von Tamarindenmus kann man auch Tamarindensaft benutzen.ansonsten ist das vorher verlinkte Rezept richtig sagt meine Frau.

  5. #14
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Dringend gesucht: Die Eier des Schwiegersohns

    Zitat Zitat von Khun Sung",p="269836
    @ Rene Z

    Danke für den Link

    Ich wäre im Schlaf nicht auf die Idee gekommen, dass dieses recht seltene Gericht auf einer deutschen Kochrezepte-Website zu finden ist ;-D .
    Ich eigentlich auch nicht. Auf Englisch gab es aber so viele,
    dass ich einfach mal bei Google 'Eier' und 'Schwiegersohn'
    eingetippt habe, in der Erwartung etwas ganz anderes zu
    finden, veileicht aber irgendwo tiefer runter doch was
    Brauchbares. Da gabe es aber praktisch nur Referenzen
    zu diesem Gericht. :-)

    Gruss, René

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. DRINGEND Flug gesucht !!
    Von Andthei im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 19:22
  2. D-Tac Aufladekarte dringend gesucht
    Von ohlahoppla1 im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.08, 14:11
  3. Dringend gesucht!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 01:12
  4. Dolmetcher gesucht dringend - MG/D!!!
    Von lingnoi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 16:39