Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Döner in Thailand

Erstellt von norberti, 25.05.2006, 18:51 Uhr · 22 Antworten · 3.463 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Döner in Thailand

    Ja, den Döner Stand neben dem Green Mango in Chaweng kenne ich auch.
    Mir ist das Gesicht entgleist, als ich den das erste mal gesehen habe... :O

    Lieber schiebe ich Kohldampf, als das ich da was esse!!!

    Vorne an der Hauptstrasse gibt´s die ganze Nacht jede Menge Essenstände mit super leckerer Thai-Küche...

    Und überhaupt:
    wer in LOS Döner isst, der sollte dann konsequenterweise auch nicht nach Thailand sondern nach Mallorca an den Ballermann fliegen..

    Vorne

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: Döner in Thailand

    Ein Döner und für immer aus Thailand verdammt?
    Wenn die möglichkeit besteht auch mal etwas anderes zu Essen warum nicht. Etwas anders ist es wenn mann für einen überteuerten Preis Europäisch Essen geht.
    Also ich Esse das wo nach mir gerade ist, mal Soomtam mit klebreis , Pizza ,Nudelsuppe mit Inerein oder auch mal einen Döner aber das ich deswegen besser voranders hin reisen sollte Thailand besteht nicht nur aus Essen gehen.

  4. #23
    Avatar von ChangKhao

    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    330

    Re: Döner in Thailand

    Zitat Zitat von Samui-Fan",p="350704
    Ja, den Döner Stand neben dem Green Mango in Chaweng kenne ich auch.
    Mir ist das Gesicht entgleist, als ich den das erste mal gesehen habe... :O

    Lieber schiebe ich Kohldampf, als das ich da was esse!!!

    Vorne an der Hauptstrasse gibt´s die ganze Nacht jede Menge Essenstände mit super leckerer Thai-Küche...

    Und überhaupt:
    wer in LOS Döner isst, der sollte dann konsequenterweise auch nicht nach Thailand sondern nach Mallorca an den Ballermann fliegen..

    Vorne
    Ups,
    wo bin ich hier ? :O
    wenn ich das hier richtig verstehe sollten alle Döner-Buden in TH geschlossen werden ?
    wieviele sind es ?
    Angebot und Nachfrage !
    Dann möchte ich die D-expats sehen, wenn diesen in TH kein D-essen mehr bekommen.
    Von McDoof, PizzaHut und Co mal abgesehen.
    Ich glaube Pattaya wäre ziemlich schnell endvölkert. ;-D
    Ich habe in TH noch nie Döner gegessen. Keine Ahnung ob die in TH anders schmecken , (Knoblauch oder Chilli-Soße?).

Seite 3 von 3 ErsteErste 123