Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Döner in Thailand

Erstellt von norberti, 25.05.2006, 18:51 Uhr · 22 Antworten · 3.473 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: Döner in Thailand

    Ich hatte ihn auch nicht gesucht es ist ein Wagen und ist in der Fußgängerzone.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Döner in Thailand

    Zitat Zitat von dawarwas",p="348970
    Andere Frage, was hälst Du von der Eisdiele (grosse Kette in LOS)? Weiss den Namen leider nicht mehr.
    Da gibt es aber mehr als eine Kette.
    Warum gibt es hier eigentlich kein DQ?

  4. #13
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Döner in Thailand

    stinkender dreck!!

    wahrscheinlich billigstes fleisch vom markt offen warmgehalten den ganzen tag im freien ...

    also wer sowas ißt der will entweder unbedingt abnehmen oder hat ne adac rückführungsversicherung und kein geld mehr fürn ticket ;-D

  5. #14
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: Döner in Thailand

    Hurra wir leben noch.

  6. #15
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Döner in Thailand

    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="349268
    Auf Samui in Chaweng gibt es auch einen, gleich neben dem Green Mango...
    Jau, hier mal ein Foto des Firmenschildes:
    - gegessen hab ich da nicht, es gibt besseres :P

  7. #16
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Döner in Thailand

    Ich esse gerne Döner, hat zwar wenig mit der richtigen türkischen Küche zu tun, die ist aber meiner Meinung nach eine der besten der Welt.

    Es grüßt
    Alihaschmich

  8. #17
    woody
    Avatar von woody

    Re: Döner in Thailand

    Zitat Zitat von alhash",p="349808
    .... hat zwar wenig mit der richtigen türkischen Küche zu tun, die ist aber meiner Meinung nach eine der besten der Welt.....
    Hallö Ali, wie ich sehe gibt es hier auch Kenner

  9. #18
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.015

    Re: Döner in Thailand

    Tuerkische Kueche ist ueberhaupt nicht mein Ding, arabische schon.

    Das beste arabische Essen in TH (dort heissen die Doener "Soarma" oder so aehnlich) gibt es rund um Nana Plaza in Bangkok. Bin ich als mal gerne.

  10. #19
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Döner in Thailand

    Tuerkische Kueche ist ueberhaupt nicht mein Ding
    Gebe Dir was die Lokalitäten betrifft recht Dieter1, da ich aber die Ehre hatte, privat in der Türkei zu logieren, kam ich in den Genuss von ganz anderen Gaumenfreuden.

    GüleGüle
    AlHash

  11. #20
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Döner in Thailand

    Zitat Zitat von norberti",p="348964
    Was haltet ihr von dem Dönerstand in Pattaya Walking street?
    Nix , das Zeug ess ich nicht mal in Deutschland , dem Ursprungsland des "Döner" .

    Arabisch (libanesisch) ist teilweise recht lecker , wie von werten vorpostern schon erwähnt ...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte