Ergebnis 1 bis 5 von 5

DJ Marusha in BKK

Erstellt von DisainaM, 19.02.2005, 23:13 Uhr · 4 Antworten · 610 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817

    DJ Marusha in BKK



    Marusha, Ihr wißt schon, die Ikone der Rave Bewegung, Over the Rainbow, so die Techno-Zeiten von 93 mit Steve Mason,
    diese Marusha wurde nun in Bkk gesichtet.
    Mehr Bilder von der Party am 16.2.05 in Bkk unter

    http://www.bangkokrecorder.com/fotos...hp?album=%2065

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: DJ Marusha in BKK

    Ohne die grünen Augenbrauen hätte ich sie auf dem Foto fast nicht erkannt..

    Wie sich Menschen und Zeiten ändern...

    Grüße

    Stefan

  4. #3
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: DJ Marusha in BKK

    Hab sie mal persönlich kennengelernt, damals bei DT64, lang ist es her.

  5. #4
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: DJ Marusha in BKK

    Es ist lange her, als wir das letzte Mal was von Marusha gehört haben. Tatsache ist jedoch, dass sich die gute Frau immer noch als Djane betätigt und neuerdings auch als Dozentin: Für die internationale Friedenstiftung ist Marusha nämlich zur Zeit in Thailand unterwegs und gibt Seminare über ´Bridges - Dialogues Towards a Culture of Peace´ (Brücken - Dialoge über die Friedenskultur). Dabei sucht sie den Dialog zu den Jugendlichen und Studenten - und sorgt zudem noch für Abwechslung, indem sie an Beachpartys im Süden von Thailand auflegt. Solche Dozenten sieht man gerne...(ffi)

    Quelle: mtv

  6. #5
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.150

    Re: DJ Marusha in BKK

    Zitat Zitat von Rene",p="217419
    Hab sie mal persönlich kennengelernt, damals bei DT64, lang ist es her.
    DT64 :bravo: , hast du da mal nen Job gehabt?
    War mal dort im Studio, aber nicht mit Marusha. War bei diesem ???, der immer diese Hard-Rock (Havy)- Sendung (Samstag o. Sonntag v. 15-16 Uhr :???: ) gemacht hatte, danach gabs dann noch Party.
    Lang, lang, ist es her, aber schoe wars.