Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Dinieren mit Chak

Erstellt von Chak3, 07.06.2007, 10:54 Uhr · 67 Antworten · 7.474 Aufrufe

  1. #21
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Dinieren mit Chak

    Zitat Zitat von Tiblo",p="493765
    für die ....Edit gibts auch thai food.
    Vielen Dank, aber
    a) verbitte ich mir eine derart despiktierliche Bezeichnung in meinem Restaurantthread
    b) gibt es auch Thais, die durchaus Interesse für fremdes Essen haben.

    Warum machst du nicht deinen eigenen Thread auf: "europäische Restaurants in Thailand, in denen meine Isaanbekanntschaft auch Som Tam bekommt".

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    woody
    Avatar von woody

    Re: Dinieren mit Chak

    Wann gehts denn hier mal weiter. Ich brauche bis November noch ein paar Tips. Ist das machbar?

  4. #23
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Dinieren mit Chak

    GErade heute dachte ich, es müsste mal weiter gehen.

    Ich bitte noch um ein wenig Geduld für den nächsten ausführlichen Bericht. In einem Fall liegen mir gar reale und nicht nur eingebildete Fotos vor.

  5. #24
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Dinieren mit Chak

    Zitat Zitat von Chak3",p="497907
    GErade heute dachte ich, es müsste mal weiter gehen.

    Ich bitte noch um ein wenig Geduld für den nächsten ausführlichen Bericht. In einem Fall liegen mir gar reale und nicht nur eingebildete Fotos vor.
    Würde mich freuen, falls du uns ein koreanisches und ein vietnamesisches Restaurant in Bangkok empfehlen könntest.


  6. #25
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Dinieren mit Chak

    Sowohl koreanisch als auch vietnamesisch sieht schlecht aus, werde ich vielleicht nächstes Mal testen.

  7. #26
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Dinieren mit Chak

    Zitat Zitat von fengshui",p="498206
    Würde mich freuen, falls du uns ein koreanisches und ein vietnamesisches Restaurant in Bangkok empfehlen könntest.
    Chak entschuldige, dass ich mich in deinen Thread einmische...

    Es gibt ein sehr gutes koreanisches Restaurant im Pathumwan Princess Hotel am Siam Square. Preislich würde ich sagen Mittelfeld für Bangkoks Verhältnisse.

    Es gibt übrigens auch ein München einen sehr guten Koreaner zum mitnehmen oder dort essen (also nicht den Koreaner sondern das Essen das er zubereitet). Heisst einfach 'Zum Koreaner' oder so und ist in der Amalienstrasse.

    PengoX

  8. #27
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Dinieren mit Chak

    Kao Yai Restaurant

    Wer zufällig nach Koh Lanta fährt wird für diese Kritik Verwendung haben.

    Es gibt, absolutes Novum, hierzu tatsächlich Fotos von mir.



    Keine Ahnung was das ist, aber wird irgendetwas thailändisches gewesen sein. Nicht schlecht, aber auch nicht in bleibender Erinnerung.



    Aber eigentlich interessant ist die Aussicht. Leider hatte es gerade geregnet.


    Man findet das Restaurant an der Straße die von einer Inselseite quer zur anderen Seite führt in der Kurve.

    In der gleichen Kurve gibt es kurz zuvor noch ein anderes Restaurant mit der gleichen Aussicht. Nehmen tun die sich beide nichts.

  9. #28
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Dinieren mit Chak

    PengoX, was verstehst du unter "Mittelklasse"?

    Das Restaurant klingt auch für mich interessant.

  10. #29
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Dinieren mit Chak

    Zitat Zitat von Chak3",p="498526
    PengoX, was verstehst du unter "Mittelklasse"?

    Das Restaurant klingt auch für mich interessant.
    Nun ja halt normale Priese die man beim Essen in einem gehobenem Hotel zahlt. So über den Daumen 500-1000 Baht pro Person.

    Ich habe gerade auf deren Webseite gesehen, dass die am Wochenende ein Buffet für 799 haben. das werde ich mir beim nächsten mal näher ansehen.


    PengoX

  11. #30
    woody
    Avatar von woody

    Re: Dinieren mit Chak

    Die Bilder sind sehr gut gemacht.

    Und mit dem Essen könnte ich auch etwas anfangen.

    Ein Lob von mir

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte